• nachtwind
    geschrieben 1234995029000

Samma Hobbit gehtet noch :frowning: .......die Schäselonge fürt Bärchen is feddich und die Clubgaanitur machse erst morgen :shock1: ......da hasse getz abba 1 und 2 vatauscht, wa.....

Ich schieb die Liege vom Bärchen ma im Gaaten untam Vogelhäuschen, dann ham der Rami und der Anis auma ein zum quatschen ;)

Ich hab die Kasse getz feddich.......datt reicht fürne 1a Reparatur für die alte Clubgaanitur und .........et reicht aunoch für ne neue inna Küche :elephant1: ......da habbich beim spülen imma von geträumt....*getz ne Pause mittna Oettinger und na Kippe auffa Clubgaanitur *......Aaaltaaaaa, ich sach ja et wird Mai :banane:

.........der Rest kommt inne Kaffeekasse ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • nachtwind
    geschrieben 1234995518000

Wo habbich heute morgen eigentlich meine Hose hingelecht :frowning: , ich muß nomma Kippen holn :?

• Hogit
    geschrieben 1234998664000

@pittpatt01 sagte:

wer anderen hier den Schlüppa diebt,

der (die) bald nur noch nackte Pöter sieht :laughing: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: wally :D

der pitt hat des scho vorher gwussd :grinning: :grins: :grins:

:ghost: :ghost:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holzmichel
    geschrieben 1235002751000

Ach Mädels, Euch geht`s ja richtig beschi......!

Kaum ist der Erwin mal 1 bis 1,5 Tage "weg vom Fenster" = Westthread, schon isses Oettinger alle, Geld hobder auch nix mehr um Neues zu kaufen und zu guter Letzt märd dos lewwe Dusgachen su dulle of Eirem Sufo härjerumme, wärschdelt von ungene noch uwwene, dosse glich ossennanner wärcht !!

Und das alles nur, weil der Erwin mole onnerswu mittm Kuppe nochjedochd hod !

Aber nun bin ich ja wieder da, und an Oettinger soll`s nicht mehr mangeln !!

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

= 20 FLASCHEN !!!!!!!!!

:laughing: :rofl: :rofl:

• vonschmeling
    geschrieben 1235003750000

Wennwa dich nich hätten, Erwin ... sorry, aba die andan sin dicht, da kommt heut kein Kommentaa mehr!

Die ham aba auch geackaat, irngzwann muss man auma die Luft rauslassen, nä?

:thumbsup: :thumbsup: die 20 Pulln sin getz für uns - also haunwa rein!!

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holzmichel
    geschrieben 1235005529000

@vonschmeling sagte:

- also haunwa rein!!

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Hab ich gemacht - 2 sind schon weg !

Mehr kann ich nicht !

Denn Du weißt sicherlich liebe maxe, wie das so mit um die 50 bei uns Männlein so anfängt - dar Nochdupf gon monnächmole niche jruss jenuch jesinne !

Träum schön !

Gute nacht !

Erwin

• vonschmeling
    geschrieben 1235006584000

Nee, datt wusstich getz nonnich ... aba wir hammja "tools" (so heisstat heute!), nä!?

(Okay, ich muss da mitta Ente nomma bei, aba gemütlich isset allemal ... :? )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1235007910000

@vonschmeling sagte:

Wennwa dich nich hätten, Erwin ... sorry, aba die andan sin dicht, da kommt heut kein Kommentaa mehr!

:ghost: :ghost:

Hey Lisbeth :angry: was heißt hier die sin alle dichd :angry1:

MENNO :fire: nu hab ich egxdra noch für de Waltraud ihr Küche ''n Holzschäselonge gezimmat :sweat1: un nu SOWATT :ouch: :gun: :meinung: :sadangel: :sadangel: :sadangel:

ich geh nu inne Kiste ............ :sadangel:

:? de Clubgarnitur mach I vielleichd morchn :rolleyes: ......... bevor ihr euch inner früh uffn Wech machd mit de Schlübba un Schlübba-Mützn soll de Wallly ma kurz <<<< Hier klickn >>> des is für de Küch :elephant1: :p

Ich nehm nochn Öttinga mit ............. zum Zähne putzn :engel2: weisse Bescheid, nä :banane: :banane: :wave:

:thumbsup: ERWIN :beers: :couplekiss:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • salamander1
    geschrieben 1235028704000

Guten Morgen :sm5: :sm5:

Wie schaut´s hier scho wieder aus :angry: , i räum mal die Leichen auf den Müll ... und riechen tuts... also nee :pensive:

Was habt´s da getrieben :frowning:

So mal frische Luft reinlassen .... getz gehts.

I stell mal Rollmöpse und einen Krug Tomatensaft her, soll gut gegen Kater sein :laughing: :p

Für die Nichtsauf-Köppe gibt´s Kaffee und Schinkenbrötchen ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • nachtwind
    geschrieben 1235033385000

Gehtet n bisschen leisa ,Sala :frowning: :? :disappointed:

Mit Nichsaufköppe, meinze getz nich mich oda?....abba ich nehm trotzdem lieba n Brötchen und n Kaffee ;)

Hobbit, wir müssen auma reden......datt Holzmoped iss n Traum :klappe: , abba findse datt getz gemütlich :shock1: ....datt Dingen hat nich ma ne Auflage...nee, ich will watt anderes :heul:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!