:klappe: bin scho gaaaanz leise :rolleyes: wenn Du Hohlraumsausen hast dann nimm besser den Rollmops :rofl:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1235033770000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1235036082000
Bei meinem momentanen Hohlraum, binnich mir nich sichaa, oppich da mit EINEM hinkomm :sarcastic: ........ich nehm bessa 4
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1235038750000
Mach das und dazu weil a Fisch muass schwimmen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1235039764000
Samma Waldy, du bis getz aba au nen bischen wat unvaschämt, nä. Da gibt dat Hobbit sich sonne Mühe un macht dir nen 1a Gatenbank fürre Küche un dann son Kommenta von dir. Du sos es dir inne Küche au nich so allzu gemütlich machen, de Holzchese is allema dafür, damitte in sitzen ma ene rochen kannst, mehr au nich, nä, weißte Bescheid!!!!!!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1235041687000
Wieso liecht einglich der Bär ümmanoch draußen aum Hof mit der Recamiere??
Muss der frisch bleim oda watt??
Mönsch, hobbit, dat is mir getz aba peinlich, datte noch inna Küche zugange warss un ich dich mitten andan Saufnasen üba ein Kamm geschorn hab ... :rolleyes:
Ich hab den Lärm gehört un gedacht, datti Waltraud ihre Taschenlampe repariert ... :klappe:
So, ich geh getz ma im Kella un kuck, oppwa da noch die Auflagen vonne zastörten Liegen ham, dann wird dat Moped vielleicht bequema, nä ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1235043269000
Wenn net, dann klemm den Bär drunter, der is auch weich
geschrieben 1235044970000
Issa nich, der is beinhaaat gefrorn!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1235045353000
Ab in die Microwelle, dann is er wieder geschmeidig aber net z´lang, sonst verbrennst da den Popo !
Gut das der T´schako ab is, der hätt drückt
geschrieben 1235046043000
Dat is ne gute Idee, wir machen aussem Teddy nen Körnerkissen
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1235046494000
Ich glaub, ich krichn nich inne Micro ... zum Glück hat hobbit die Clubgaanitur repariert, da lechichn getz drauf un dreh die Sitzheizung voll auf ... sacht mir ma Bescheid, fallsan Ton von sich gibt, nä.
Ich mach non Glühwein - vorsorglich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.