• nachtwind
    geschrieben 1235047887000

Hatti Hobbit dir nich Bescheid gesacht, datti Sitzheizung nonnich feddich is :shock1: ........nich dattwa gleich hier burning Bärchen :fire: :hot: ham.....ey, ich hab schon klingeln inne Ohr und hör Sirenen.....brauchen wa datt heute :shock: , nee oda ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • plinze
    geschrieben 1235047977000

Hallo Gru...ähem, ich mein Westen....

Komme grad ausse Wser Bar....die ham gesacht, ich soll hier n paar Löffel abgeben....Könnteter gut gebrauchn....

Wat gibtsn zu Mittach...(bloss kein Döna)...????? ;)

Ich setz mich ma aufn Öttinga...... :beers:

Iiiiiihhhh...wt issn dat....hier iss ja alles klatschnass....boooaaaar..... :disappointed:

Warum hängt ihr den Bettvorlega denn nich auffe Wäscheleine...iss ja ekelich...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • nachtwind
    geschrieben 1235050139000

PLINZE.....die is nonnich feddich

...........Hobbit, sach doch auma watt :sos:

Oh nee, ne......getz hält aunoch der Bus mitte Trümmafraun vorde Tür :crazy:

Ich bin ma weg :open_mouth:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Nightnurse02
    geschrieben 1235051387000

Waldy, brauchs dich ga nich auf deiner Holzchese inne Küche vastecken, komm ma schön widda vor, die Trümmafraun has du schließlich angenomm. :angry1:

Ich hab die getz schon ma gepflecht an Tisch gesetzt u. denen Kartoffelsalat un nen Würstchen hingelecht (happich grad mitgebracht, wa in Angebot). Also, die sin schomma vasorcht, nä!

Ick stell denen getz ma noch ne Kiste Öttinga ans Brett u. dann löpt das! :beers:

So, schön ma die Leinwand aufgehängt und fleißich den Diaprojektor am laufen, die sin getz still (allet Fotos von gestan, die denken is Kaneval)!!! :laola:

Boah, dat man hier an Mittach au allet allein machen muß, dat findich getz nich in Ochdnung!!! :sarcastic:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    geschrieben 1235060205000

Ey, nighty ... dat hasse aba hingekriecht mitten Kittelschürzengeschwaada!! Schappoo! :jp: :smile:

Sorry, dattich so spät komm, aba die wollten dat Karussell anliefan, da klebte noümma der Peta inne Feuawehrkarre - ich sach, ich nehmet nur, wenna den rauskricht ... ein Geeia, ehmd ... :rolleyes:

Wenne die Bilda durchhass, sachsse Bescheid, nä ... ich lech dannowatt Peta Alexanda auf :rolleyes: (ham die sich gewünscht, da müssen wa durch! :klappe: ) und dann wern die watt aum Laufstech :dancer: :elephant1: :banane:

Ach du Ka...riertes Maiglöckchen ... getz is eina aum teddy gelatscht ... hoffentlich krichich den nomma aufgeschüttelt ... :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1235060366000

... der sacht noümma nix???? :frowning: :frowning: :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1235061419000

Mönsch Lisbeth :angry1:

was machste au ümma mitm Teddy :ouch: :rolleyes:

Schnell mach die Musich aus vom Peda ich hab extra was fürn Teddy :rolleyes: :banane: :metal: <<>> :banane: :banane:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Nightnurse02
    geschrieben 1235061748000

So, dat wa ja ma nen ruhigen Nachmittach! ;)

Der Bus is da u. ich geleit ma ehmd die strulligen Trümmafraun auffe Sitze, nä!!! :shock1:

..........Ne, ne, gnä Frau, ma schön den Tetty hierlassn nä, der hört zun Inventa...........

Getz mach ma alle ne schöne Polonäse in Bus, auf gehts :laughing:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    geschrieben 1235062009000

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

(man merkt doch dein Background ausm flegarischen Bereich, nighty!)

• vonschmeling
    geschrieben 1235062335000

Oh, hobbit, gut datte da bis ... Mannmannmann ... ich habn Teddy vasucht zu retten und das praktisch seit 12 Stunden ... man muss aba auch gerettet werden wollen, nä?

Waltraud sacht, die Sitzheizung is noch am Ar...gen ( :klappe: ) ... ich mein, der Teddy is zwaa aufgetaut, aba so richtich gut siehta nu aunnich aus ... :(

Vielleicht packen wan ma auffe Holzschässlong inna Küche, da hatta Ruhe bis Waltraud kommt und ich hoff, datter bis dahin wieda einigamaßen am Staat is ...

:frowning: :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!