Danke Bine, ist ja nicht schlimm .. so ab und zu quarze ich auch mal, allerdings nur Zigarillos mit Spitze ... diese schöööööönen langen Dinger
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1196160165000
-
geschrieben 1196160881000
Mein Lieblingsgewürz ist Basilikum. Ich glaube Salbei habe ich garnicht. Muß ich mir mal zulegen.
Bine du mußt dich für nix hier entschuldigen du bist viel zu lieb.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196161008000
ich hab alle Gewürze auf dem Balkon ... Salbei, Basilikum, Thymian, Majoran, Rosmarin, ja sogar Zitronenbasilikum ... ich liebe frische Kräuter
naja, ich koch ja weitgehend mediterran, da braucht man dieses "Grünzeug" in Massen
-
geschrieben 1196161309000
aber man kann auch Dosenfraß verfeinern
den ganzen Inhalt auf den Teller *schlonz*, ein Sträußchen Basilikum drauf und schon hat das ganze einen mediterranen Anstrich :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1196161581000
Ja mediterran koche ich auch viel. Frische Kräuter kann ich nicht auf dem Balkon ziehen da schei... mir die Vögel alles voll. Derweil ich immer Meisenknödel dort deponiere. Dafür kommen im Winter auch die Rotkehlchen. Die sind garnicht scheu. Dann hatte ich mal über mir eine fast 90jährige Omi wohnen die nachts um 2Uhr immer ihren Balkon fegte und alles nach draußen. Landete dann alles auf meinen. Erdbeerreste in meinen Blumenkästen oder Apfelsinenstücken an meiner Glastüre. :rofl: Aber in der Küche könnte man ja auf der Fensterbank was ziehen. Ich habe nur alles in trocken aber reichlich.
Bah seid ihr fies. :rofl: :rofl: Es gibt nur etwas schnelles wenn es spät wird.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196161951000
siehste, man darf nix sagen ... das wird alles gegen einen verwendet
Bei mir sch .... keine Vögel weil ich immer so bös schaue - da kommt keiner mehr
probiers mal aus
-
geschrieben 1196162178000
Habe letztens mal bei Frauentausch reigezappt. Bei der Tauschmami gab es zuhause nur Dosenfutter, In der neuen Familie sollte sie Blumenkohl machen. Ich hab mich weggelacht. Sie hat doch tatsächlich versucht den rohen Blumenkohl in der Bratpfanne zu zubereiten. :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196162414000
Frauentausch??? Das hab ich noch nie gesehen ... allerdings gestern mal Bauer sucht Frau
Mann ist das ein Käse, das ist ja so doof das man garnicht mehr abschalten kann
Ich würd mir da verarscht vorkommen .............
-
geschrieben 1196162816000
Frauentausch ist noch bescheuerter. Da tauscht Harz4 Mutti mit Mutti aus dem Mittelstand. Da schämt sich keiner die dreckige Bude im Fersehen öffentlich zu zeigen. Die mit dem Blumenkohl hatte zuhause im Kinderzimmer in einem Schränckchen 2 Babyflaschen noch mit Inhalt(Milch) der sich pelzig seit Monaten verdoppelt hatte und mit echten Leben gefüllt war. Die Tauschmutti wollte die Fläschchen wegschmeißen. Aber der Papa wollte unbedingt die Fläschchen waschen und dann verkaufen.
Lustig ist es wenn plötzlich eine Transe als Tauschmutti auftaucht. Da guckt Papi aber blöd....
Eine Frau lief mal in der Tauschfamilie den ganzen Tag mit Dessous rum.... :rofl: :rofl: :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196163511000
ich glaub das das alles nur gestellt ist ... genau wie die ganzen Talkshows.
Als ich vor kurzem krank war hab ich mir ne Woche lang sämtliche Dödel-Talkshows am Nachmittag reingezogen ... :crazy: und da war einmal ein Typ (48) da, der nur auf "junges Gemüse" steht und keine feste Bindung möchte und auch nie hatte und in einer anderen Talkshow war der gleiche Typ als liebender Vater, dessen Frau ihm nach der Trennung die Kindlein verweigert ..........
Wer ist denn in echt so dämlich und outet sich derart im Fernsehen??? Hat man das denn so nötig? Na, ich weiß nich .......