Ähm, vielleichd sollte de Frau von S. erstma wissenschaftlich ärklärn was Schduhlhussn sin ............ ......... schliesslich sin ma die Generation Doof ........ am End weiß des ned jede/r un denkd des sei die neu Arbeitskleidung :rolleyes:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12362680040001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1236268305000
Isse dat nich...???????????? :shock:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1236270078000
Kannst dir ja nen paa Löcher reinschnibbeln fürre Ogen, dann wär dat als Arbeitskleidung auch o.k. und dann nen schönen Schalke-Schlübba dazu, ja echt pricke!!!!!!!!! :rofl:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1236282828000
Sammal läuft die Lisbeth ümma noch mit'm Bottropp umn Block :shock: ..... dann hamn wa bald 'n Wassagrabn um de Kneipe ...
:ghost: :ghost:
WAAAAAAAAALTRAUD :angry: was issn nu mit'm Essen!? Glaubst'e die paar Krümel die de heut morchen übrichglassn hast reichn 'n ganzn Taach I komm scho fast uffm Zahnfleisch daher na ja, tringg I emn noch a Öttinga Gibt's da eichendlich vaschiedene Sortn
Vielleicht solltn wa ma inne Hütte von Bottropp guckn ............. da kommn so komische Geräusche her :shock: .............
WO issn der TEDDY :shock: ........... Ey, der Köter kann ned nur de Tür uffmacha :shock: der hat bestümmd den TEDDY eigschperrd :grins: :grins: :grins:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1236284740000
Boah wieso zieht denn Bottrop einen Drachen hinter sich her. Früher sahen die Dinger aba anders aus. Ich hätte fast gedacht da schwebt Lizzy durche Lüfte. :grins: :grins: :grins: :grins:
Gibbet hier watt zu trinken und wer schreit denn da auf´m Karusell so rum?
Ich versteh immer so watt von datt is aba mein Tatütata-Auto. :jedi:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1236287549000
Hey Bärche :shock: WER hattn dich rausglassn????????
Des mitm Tätütata-Auto kann aba doch fast nedda sei :ouch: ......... weil grad läuft doch GNTM :klappe:
Du hasch di bestümmt vahöhrt komm mir gönna uns was .... :prost:
geschrieben 1236287998000
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Wer mich rausgelassen hat? ich hab die FEUERWÄHR GERUFEN.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1236290823000
do wird scho wieda gsoffn
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1236291959000
@tosca4711 sagte:
Wer mich rausgelassen hat? ich hab die FEUERWÄHR GERUFEN.
:rofl: :rofl: :rofl: und dann ins Karussell gsperrd!???? :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1236326204000
:sm5: Guten Morgen ,guten Morgen!!!!!
Endlich Freitag , des Wochenend steht vor der Tür :banane: :banane:
Frühstück is fertich.....Schokokipferl und Apfelkuchen hab i mitbracht
Wo issn des Hunderl???
Bottrop.....Bottrop.... komm....... Fresschen!!!!!!!!
Komisch... wo iss er den???????? Hab i extra a Knackwurscht mitbracht un getz is a net da?????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.