Der is noch mitta Lisberth um Block, datt iss grade sonne Art Jakobswech ....weisse Bescheid, ne
Ich nehm mir ma son paar Schokokipferl weg.....und dann kuck ich ma nach, ob Iri schon inne Pötte gekomm iss.
Der is noch mitta Lisberth um Block, datt iss grade sonne Art Jakobswech ....weisse Bescheid, ne
Ich nehm mir ma son paar Schokokipferl weg.....und dann kuck ich ma nach, ob Iri schon inne Pötte gekomm iss.
brauchste nit zu guggn Iri is ausm Quarg! War nu kurz mal bei Öttingas un hab Tennissoggn mit Drugg bistellt, jetzt wo da Frühling wieda naht! Is do unendlich schigg, wenn de Herrn, mit die hübschn Schläppckens undie kurzn Hosen herumlatschn.
Hömma Kinda, mir kriegn Liegn mit Schürmse samt Öttingalogos fürn Gaatn. :banane:
Herren in kurze Hosn ..... i mags net wenn´s de haarigen Haxen herzeig´n ... na, des mag i net....
Bessa als, Deetläfs mit rasierten Haxen und rosa Handtaschen :meinung:
:rofl: :rofl: des scho hmmmm, der Kümmelbraten is fertich :banane: :banane: do schneid i ma sofort a Stückerl ab ... autsch... is der haas getz hab i ma di Finger verbrennt :sad:
@salamander1 sagte:
Herren in kurze Hosn ..... i mags net wenn´s de haarigen Haxen herzeig´n ... na, des mag i net....
Wieso in kurzen Hosen?
In Schalkeschlübba!!!!!!!!!!!!
@Nightnurse02 sagte:
In Schalkeschlübba!!!!!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock: .....Deetlääääääääääääääääf, wo bisse
Unten nen Schalkeschlübba un oben nen Meenzer Trikot in Größe S!
Die Kerle sehn bestimmt geil aus!!!!!!!! :love:
Deetläääääääääääf, komma her, zieh ma an!!!!!!!!!!!!
........ un nach der erstn Wäsche bei'er Waltraud sin die Meenzer Leiberl dann eh rosa :grins: :grins: des passd dann au zum Dääääääätlef :banane: :banane: :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!