Kann ma einer datt doofe Wetter weg machen? :cry: :cry: :cry:
Ich versuchet getz ma schön zu trinken. :prost: :prost: :prost:
Kann ma einer datt doofe Wetter weg machen? :cry: :cry: :cry:
Ich versuchet getz ma schön zu trinken. :prost: :prost: :prost:
Was is jetzt schon wieder los???
Kaum ist man mal ein paar Tage net da und schon gibt es Tennissocken und anderes mit Oettinger-Logos. Wie sollen wir das alles nur verkaufen????
Ich komm grad vom Griechen, hab zwei Ouzos intus und grad Lisbeth gesehen wie sie mit Bottropp um die Ecke geflitzt ist oder waren das die Ouzos???
Is egal jetzt nehm ich mir noch ein Oettinger!!!
Aufs Wochenende!
:prost: :prost:
Mei, wer hat den des ganze Öttinger weggesüffelt ........nur guat das i Selbstversorger bin :rofl: i stell mal des Bierfasserl in de Mitt´n :prost: :prost: kann se jeda selber zapf´n, aber wisst eh , wenns :spucken: miassts .... draussen...bitte draussen ,wei die Lisbeth mog net wanns da so komisch schnüffelt :rofl: :rofl: und i a net
Toscaaaaaaaaa
Ham wa übahaupt so viel Öttinga um uns des Wedda scheeee zu tringga ....... :shock: :shock:
Du es gibt doch so DVDs mitm Kaminfeua des ma dann im Fernseh angucka kann .......... ......... glaubst'e es gibt au was mit Sonnaschein un weißem Sandstrand :tanzen: :tanzen:
Magsch vielleichd noch kurz zum Blöd-Markt gehn un gucka!? I zähl aweile wieviel ma noch hamn :elephant: :elephant: :elephant:
Najo...... notfalls trink i halt ka Bier mehr sondern steig auf Whisky um ..... da geht des scheensaufen schnölla :rofl: :rofl:
Sala
wenn I no kann dann ruf I vorcher:
Bring ma en Oima ........ I muss :spucken: :tanzen: :tanzen:
Des is doch a in Ordnung oda
Hör auf zu zählen. Die sla hat doch a Fasserl hingestellt.
Ne DVD mit Sonne und Strand wär super. Da können wir gleich eine Großleinwand aufstellen, die Liegestühle davor und schon ist das Urlaubsfeeling perfekt. Da kann es dann draußen stürmen so lange es will.
Hogit Schnuckel des is Ok! I stell da den Kübel scho vorher hin... is des a OK ... wer was ob i´n dann no find :rofl: :rofl:
Bruji, wo treibst di scho wieda um?????
Wenn der Hengel groß gnug is kann I mirn au umhängn :rofl: :rofl: :rofl:
dann passierd sicha NIX!!! :banane: :banane: :banane:
Hab nur mal kurz die Südis begrüßt. Aber da ist nur dorle. Die anderen sind schon auf dem Weg zum Skifahren oder Apres-Ski? So genau schnall ich des nimmer nach den Ouzos und dem Oettinger!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!