Watt geht hier denn ab .............ey, ich bin voll durch und will nur noch auffe Clubgaanitur
Ja ich weiss :rolleyes: , ich hab den Schlawanzuch nich gefunn und wehe es petzt eina :angry1:
Watt geht hier denn ab .............ey, ich bin voll durch und will nur noch auffe Clubgaanitur
Ja ich weiss :rolleyes: , ich hab den Schlawanzuch nich gefunn und wehe es petzt eina :angry1:
TEDDIEEEEEEEEEE??
Siemunvierzichschießmichtot??????
KAAANEVAL IS UMM!! WO BISSE???
Samma gehts no, hier daafma nit auswärts sprechn!
Nee Ähnlichkeit mit einem Biber hat er nicht wirklich und bevor ihm noch Flossen wachsen lassen wir ihn lieber hier.
Ein Ed Hardy Abend??? Müssen wir da die Klamotten faken oder kriegen wir die geliefert??
Aahhhh, Waltraud, neee, hömma, wer würde denn petzen, lech dein gemalten Body ma ehmd hier ab, ich mach dirn Tee und hol watt zu Knabban...
Bin sofort wieda da ... Bierchen solang??
Wally, gut schaust aus! unzwie nenntmanu nuden Fumml den wo da anhast?
Hier wird doch nur auswärts gesprochen oder glaubst du ich versteh alles?
Hier die Übersetzung:
Nach oben, nach unten, in die Mitte und runterschlucken! Gibt es in deutsch auch als eine andere Version!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
(MIST ... wo habbich die Teebeutel/waame Decke/Lounge-CD/Cocktailrezepte ... )
WAAALTRAUD, ich komm gleich ... KAAAIN STRESS, NÄ ... heheheheeeee
(Boah ey... ich wolltet ihr echt ma NETT machen ... Ka... in Stress, klaa, drauf gesch... rubbt!)
@brujera sagte:
Ein Ed Hardy Abend??? Müssen wir da die Klamotten faken oder kriegen wir die geliefert??
Boahhhhhhhh Neeeeee :evil: :evil: un ich fraach mi warum da draussn de Effnberchs rumschleichnn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: is ja dann klaa Ed Hardy :rolleyes:
Schnell bringd des in Sichaheit :fou: :fou: die saufn uns sonschd alles wech :hot: :hot:
@iranea sagte:
unzwie nenntmanu nuden Fumml den wo da anhast?
KEINFUMMEL ... sowie "Keinohrhasen" ... (pssst, nix sang... :rolleyes:)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!