MANN ... :umleitung:
ICH DACHTE, DE TEDDY KRICHT VIELLEICHT N NEUES AUTFITT DA!!!
MANNMANNMANN ...
MANN ... :umleitung:
ICH DACHTE, DE TEDDY KRICHT VIELLEICHT N NEUES AUTFITT DA!!!
MANNMANNMANN ...
Der Hase hat nichma n Kopp .........Lisberth bleib locka, ich nehm datt Oettinger und dann iss auch gut für heute
:prost: ..... :knuddel:
Hömmaaa, ich bin sowatt von lockaa ...
(Nein, datt is nich mein Gebiss inna Schreibtischplatte, ey, ich SCHWÖR! )
Na, dann lass ma ehmd ... :prost: :prost:
Ich glaub für mich ist es auch besser wenn ich mich auf die Matratze lege. Blicke sonst wirklich nicht mehr durch.
Wünsche euch noch viel Spaß, stellt nicht zu viel Unsinn an und passt auf den Hund auf.
Bis morgen!!! Gut Nacht!!
:banane: :ghost:
HOLA HOLA HOLA
Ich hab mal in die Stinkeecke 4711 versprüht. :grins: :grins:
Aba irgendzwie isset wie vom Regen inne Traufe. Weisse Bescheid.
@vonschmeling sagte:
Hömmaaa, ich bin sowatt von lockaa ...
(Nein, datt is nich mein Gebiss inna Schreibtischplatte, ey, ich SCHWÖR! )
brauchste ned schwörn Lisbeth wenn's deins gwä wär hätt ma's ghörd :grins: :grins:
Ich bins
Teddy, wo warssn?? Du siehss aus, wien Übableibsel vonna Salsapaadiee bei Tricia ...
Hobbit, hasse ma die ersten Musta vonnen Quilt gekuckt, datte Iri gemacht hat??
Is echt LATTE, wattwa davon machen, et sieht total klasse aus!!
Hammwa einglich nur die Gaaniturn im Gaaten??
Ich dachte, da wärn aunoch so Klappstühle gewesen ... sorry, aba dat Wetta treibt mich eha weniga nadraussen ...
Ich mein, notfalls kannse aunnoch Auflagen füre Lieng quilten, dannich für!
Aba davon gibbet bisher nur ne Fototapete ... da willich getz aunnich allet vorpaaken, ne!?
Im Mai bin ich ja in Dings, da kann ich Liegen organisieren. Mit blau-weisse Auflagen datt wär fast so wie für Schaaaalke 05 Ich muss nur ma gucken ob die auch katapultieren. Vielleicht kann ich auch noch nen mexicanischern Masseur mitbringen. Wär datt watt?
Massör passt ümma ... sagisch getz ma so ... opper nu Atzteke is oda nich, is einglich au Latte!
ABA ER SOLLTE MA PAA NACHOS SELBA ANSSCHLEPPEN, UNNICH NUR UNSERE MUFFELN!!!!!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!