:angry1: HEYYYYYY :angry:
könnt vielleichd mol die Küchnfee die babbign grünen Nudln endsorchn :ouch: des häld koi SAU aus :cry: :cry: :cry:
Da kummsch rei un könndschd glei :spucken:
:angry1: HEYYYYYY :angry:
könnt vielleichd mol die Küchnfee die babbign grünen Nudln endsorchn :ouch: des häld koi SAU aus :cry: :cry: :cry:
Da kummsch rei un könndschd glei :spucken:
iiiiiiiiiiiiihhhhhhhh!
Wie riecht es denn da? Was klebt da für grünes Zeug im Topf fest?
Schmeiß mal den Topf weg und lüfte gründlich durch. Bei dem Duft mag man nicht mal auf die Couchgarnitur.
:shock: :gun:
WAAAAALLY
Kannst'e noch kurz in'nen Gemüseladn ......... I hab'ne Gurke bschdelld!!!!! :elephant: :elephant:
......... oda .....nehm doch lieba zwei, :engel2:
dann kannst'e die eine essn :klappe:
Gibt es heute Abend nur Gurken? Ohne alles? Ist wirklich die Saure-Gurken-Zeit ausgebrochen! :cry:
Die Fastenzeit ist nix dagegen! :cry:
Ich brauch jetzt ein Oettinger, sonst krieg ich Depressionen!
Hi Ihr Verrückten
I fahr dann a bissel auf Urlaub, wenn´s Ihr nix von mir hört´s ,dann net weil i Euch vergessen hätt...sondern weil i kan Internetanschluß flott kriag oder der Knecht betreut werden will.
Mit der Zeitverschiebung wird´s a spannend werden, wenn i am PC komm werd´s Ihr vielleicht scho oder no an der Matratzen horchen.
Wenn i Euch n immer erwisch....sauber bleiben.....genug Zielwasser süffeln..aber net de letzten Reserven wegbürstel, wann i z´ruckkumm will i a no was :rofl: :rofl:
Sala, wills nich allen Ernstes ins Tai-Ländle ? (H)
Tollen Urlaub, lass Dich verwöhnen und komm gsund zurück
Grüsse
Heiko
Doch Bäumelchen, ich muß, is schon alles bezahlt, des lass i do net verfallen und mein Mann allein dort hin , des schon zweimal net
Danke für die lieben Wünsche
Lass es Dir gut gehen Sala, Deinem Männe ebensolche Wünsche, an 365 Tagen im Jahr wart ich auf die beiden Abflugstage, die 337 Tage vergessen machen
Du hasts geschafft, gute Reise
Sala
au I wünsch dir wuderfulle Urlaubstache :banane: :banane: :banane: un vagess uns nedda sonschd :angry: aba des bassierd ned, gell
I :knuddel: di nommol
Des passiert in hundert Jahr net :knuddel: das i Euch vergess ..i werd Euch alles erzähl´n :rofl:
Aber 1 Tag hab i ja noch zum abdienen, vielleicht guck i no mal rein...und in 2 von de Hotels hats an Internetanschluß ...mal gucken ob i das hinkrieg :rofl: :rofl:
Das ma halt ja kaner abhanden kommt wenn i net da bin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!