Guten morgen..............
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir Sala ..abba wer stellt getz morgens Plätzken und Kaffee hin
Guten morgen..............
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir Sala ..abba wer stellt getz morgens Plätzken und Kaffee hin
Sala ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und komm heil zurück. :knuddel:
Und ihr anderen guckt mal watt ich hier auf´m Bollerwagen hab. Ja das ist eine Kaffeemaschine. Da gibbet Kaffee mit ganz viel Löffelschaum und Espresso und Kapposchino.
Außerdem hab ich hier eine große Tüte mit Kipferl mit Nugatfüllung, Krossongs, Mohnbrötchen, Zwiebelbrötchen und Käsebrötchen.
Und wenn Bottrop den nich aufgegessen hat liecht hinten noch ein Schwarzwälderschinken mit Kräuterrand.
tosca,
des is aber lieb von dir. So ein leckeres Frühstück ist genau das richtige. Nimm mir mal was davon und lümmel mich auf die Couch.
Hmmm tosca
is ja lieb gemeint mit'm Frühstück un so'ne Auswahl ......... ........ aba muss I ned Angschd hamn, dass i mi ansteckn tu bei dir DU warsch doch gestaan krank oda hattest'e nur koi luschd zu arbeitn :ouch: :rolleyes:
Ich nehm mir ersma 'n Öttinga :prost:
...... gibst'e dann Bescheid ob des Essn "Virnfrei" is, BIDDE weil :rolleyes:
I HAB HUNGGA!!!!!!!! :hot:
Wally :angry1:
hast'e den Tipp mit'n Gurkn berücksichticht :elephant: :elephant:
Was? Auf die Couch mümmeln? Haben wir denn schon Ostern? Hat denn jemand schon Eier zum Blasen gekauft? Und gaaaanz viel Eierfarbe? :sm3: :sm3: :sm3:
Ach Hobbit mein Brochitis is nich ansteckent glaub ich. Datt is sowatt wie Asthma für Änfänger. Ich hör mich nur an wie eine alte Dampflok wenn ich Luft holen tu.
Uuppsss die Gurken ......die hattich schon gestann geholt, hab nur vagessen sie abzugeben :sarcastic:
ICH BLASE KEINE EIA!!!!!!!!!!!! :angry1: :anger: :anger:
(Teddy...wat hängse au imma so lange inne Loppy rum...tztztzt )
Was???
jetzt schon Eier anmalen. Dachte immer das macht der Osterhase???
Aber mit der Oster- und Frühlingsdeko könnten wir schon anfangen. Hab ein paar Palmkätzchen besorgt.
Halotschi, wo gibts Eier ... i fall schon wieda um die Osterhasen und Ostereier um :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!