Watt willse denn mit Männan die nur noch KRIECHEN könn .....also ich will soein nich
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1237459773000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1237459809000
Ich kenn waaaaahnsinnich viele Männa, die auf Lavändel abgehn wie Schmitz Katze....
Teddy, has du einen anna Waffel....LAVÄNDEL....dann hamma nur noch Ommas und Oppas hier... :angry1: :anger: :anger:
Angesichts der Finanzkrise würd ich sagen wir setzen Katoffeln, Frikadellen und sowat...
Mann ey...du muss auma wirtschaftlich denken....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1237459893000
@plinze sagte:
GEHT NICH...ICH HAB GRAD NE FINANZKRISE!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Nur die Hoffnung nicht aufgeben am Wochenende werden doch wieder die Lottozahlen gezogen.
Die Idee mit den Highh...was auch immer ist gut. Ich besorg schon mal Veilchensetzlinge beim Obi. Und ein paar Küchenkräuter wären auch nicht schlecht, da kann man ganz schön tricksen wenn das Essen nicht mehr gar so frisch ist.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1237460335000
Aba nich so viel Grünes kaufen Brujera....dat wächst bei uns von ganz alleine....(sogar auffe Nudeln) :rofl: :rofl:
Mensch Waltraud...nu sei doch nich so einfallslos....machste halt n Stepptanz auffe Stelle....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1237460509000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Also gut, auch keinen Hanf???? Dann könnten wir zumindest die Ausgaben für Zigaretten sparen!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1237460779000
Nee...keinen Hanf....ich rauch keine Bastelsachen!!!!!
geschrieben 1237461547000
Wir fang getz ma an.....Hobbit, Nighty, Iri, Bäumelchen und Lisberth machen auch mit..>>Hier<<.......wir mussten nur noch n bisschen üben :rolleyes:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1237461889000
Dat sind ja alles Nightis...
geschrieben 1237462119000
Die Nighty meint, son Helm iss bessa.....sons landen wa noch im Krankenhaus, weisse :rofl:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."