ich glaub, ich hab dein Rollator gsehn
auf'm Hof draussn schiebt so'ne Trulla mit HELM jednfalls 'n Oma-Tschoppa vor sich her
wenn i richtich gsehn hab hatt'se au no a blaue Kiste druff! :rolleyes:
ich glaub, ich hab dein Rollator gsehn
auf'm Hof draussn schiebt so'ne Trulla mit HELM jednfalls 'n Oma-Tschoppa vor sich her
wenn i richtich gsehn hab hatt'se au no a blaue Kiste druff! :rolleyes:
Habt ihr den wechgeliehn?? Is datti Omma, die ümma als Testfahra beim Bottrop im Bollawagen saß???
Ogottogott, die fährt ja wie´n Henka???
Hömma, hobbit, is ja okay, wenna im Kühlschrank Ordnung haltet un die Omma dat Oettinga kühln lasst, aba n heißa Tee wär aumma nich schlecht, hier is ja sowatt von kalt ... wielang waa hier denn keine Feua mehr an??
Guten Morgen,
stell mal in Vertretung von sala das Frühstück hin. Ein paar Semmeln, Salzstangerl, Butter, Marmelade, Wurst und Käse.
Heut ist der letzte Wintertag! Ab morgen ist Frühling angesagt, zumindest im Kalender!
:elephant: :elephant:
Moin Brujera.....datt Frühstück habbich mir getz ma alleine reingezogen :rolleyes: ...waa ja kein andra da
Ich fleetz mich getz ma im Garten.....will ma nur hoffen, datter Frühling nich gleich widda abhaut, wenna meine Plautze sieht :crazy:
Wenn wir nur hartnäckig genug sind mit der Frühlingsdeko und den Liegen draußen wird er sich schon überzeugen lassen und endlich da bleiben. Der Wetterbericht fürs Wochenende ist auch mal wieder zum davolnaufen (oder davonfliegen)!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
GEHT NICH...ICH HAB GRAD NE FINANZKRISE!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
:heul: Datt wird schon werden :knuddel:
Aber nich bis zum Wochenende!!!!!!!!!!!!!!
Waltraud...wenne innen Gaaten gehs, dann geh ma weiter rechts...dann kannze mit deinen Heihiels schomma Löcher für die Setzlinge machen, wa.... :klatchen: :klatchen:
Pass nur auf, datte nich stecken bleiben tus, woll.... :grins: :grins:
Abba dann musse mir für morgen die Absätze putzen......ich hab nämlich ne Challänsch
.....abba die Idee is gut, ich fang direkt ma an, ne
Dann aber auch Veilchen setzen und vielleicht auch Lavändel damitet gut riechen tut. Falls ma ma wiedder männliche Gäste kriechen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!