Komm wir tringgn 'n paar :prost: :prost: :prost: :prost: un wenn ma dann doppeld sehn ........
........ is die Bude au voll :banane: :banane: :banane:
Komm wir tringgn 'n paar :prost: :prost: :prost: :prost: un wenn ma dann doppeld sehn ........
........ is die Bude au voll :banane: :banane: :banane:
Aniiis!!!!!!!!! ....wenn bei drei die Weiba nich alle widda in meim Schuhschrank stehn, garantier ich für ganix mehr :angry1: ...hasse vastann, ne
Hattich mir irngzwie gedacht, dattas nich die reine Freude is ... mannmannmann ...
Tja, hobbit, nu hammwa Krise, die Waltraud auch un sogar doppelt und leider brauchenwa hier nich unbedingt zu hoffen, datti "Forumsweisen" reinschnein un uns rauspauken mit brillanten Tipps!
Weisse, watt?? Hau rein, ich hab die Faxen auch dick vom Tee ...
:prost: :prost: :prost:
(Getz müssenwa nur noch n trauriges Lied hörn und watt härteres trinken, als dat Oettinga, das kennich vom Rami ... schwupps, hasse die schönste Melancholie am Staat!)
Samma, der Teddy müsste einglich aunnoch irngzwo rumliegen, der wollte nich mit nahm Anis ...
Bottrop hat vorhin schon zimmich gesucht, aba nach der Runde heute issa komplett durch un pennt ...
Morchn muss unbedingt noch jemand zum A L D I
dann hast'e sowas von gute Laune :banane: :banane:
:banane: Guckst du >> HIER << :banane:
Auch mal schön, so ganz in Ruhe ...
Übaaaschneiiiiiiidoooooong!!!
Diese Zeit muß sein, wenn ich schon mal wieder hier im Forum bin !!!!!!!
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Hatte es soeben drüben in "unserem" Thread schon geschrieben - bin gerade etwas "unpässlich" !
Trotzdem !
ganz liebe Grüße hier rüber zu Euch
Euer Erwin
P.S. hoffe, daß ich bald wieder hier aktiver mitmachen kann !
Schätzeleiiiiiin, watt hasse????
Donnich etwa :spucken:
Ey, getz wird´s aba ma Zeit für´n Teddy ... Bottrop hat ehmd geflecht den Tropfbiereima unterra Theke ausgeschlabbat ... wenn das ma nich deftich :angry: gibt, weissich aunnich mehr Bescheid ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!