Also wo de Waltraud is weiß ich nu ........ :rolleyes:
>> KLICK HIER << :females:
Also wo de Waltraud is weiß ich nu ........ :rolleyes:
>> KLICK HIER << :females:
Ich frach mich nur grade ma so, wer der Typ is ... de Anis iset nämmich nich!?
Samma, habta schomma watt vonna Intimsphäre gehört :shock: :shock: ........mann mann mann :sarcastic: :crazy:
......ich geh um Block, "BOTTROP"!! , gehse mit ..oh, nee, der iss ja noch völlich breit
Geiler Fummel Waldy, kannse mir den ma leihn?????
@Hogit sagte:
Morchn muss unbedingt noch jemand zum A L D I
dann hast'e sowas von gute Laune :banane: :banane:
:banane: Guckst du >> HIER << :banane:
Waaaaaaaaaaaaaaaltrauuuuuuuuuuud
warst'e schon beim Aldi
mit'm andern :ritter: :klappe: wirst'e ja nu feddich sein ..... :rolleyes:
Hallo,
wieder mal keiner da? Jetzt sind die Palmen völlig eingeschneit und die Löcher sind auch nicht mehr zu sehen.
Was machen wir jetzt? Will nicht die ganze Arbeit nochmal machen. Weil ihr auch immer so trödelt mit dem Einpflanzen.
:angry1: :spookie:
Samma, getz binnich mit meim Cappu gerannt wie die Blöde un dachte, hier is die Bude am Abbrenn ... Tasse is leer und anstattat am brenn is, liecht ein Satz Fahrräda im Gaaten ...
:shock: :shock:
Vasteh eina die Fraun ...
Nurma ehmd so, salome: Hasse watt zugelecht, oda iset nurn etwas unvorteilhaftes Foto??
Naja, Pelz träch nu ehmd ma auf ...
Töfte, gut dattich mich beeilt hab, geht ja wirklich der Punk ab hier ...
Ich glaub, Teddy hat rausgefeudelt, sieht na ihr aus ... waahscheinlich aus akutem Grund (ich sach nur: Bottrops Vadauung ... ). Und getz isse mim Lukas nach Köln, Wohnungn ankucken.
Ich frach mich nur, wattwa mitte ganzen Fahrräda im Gaaten machen, schön siehtas nich aus und am Pool kommsse aunnich bei ...
Lisbeth,
hast'e scho ma übalechd ob des ned vielleichd
ABSCHDRAGDE KUNSCHD is
Irchendwo hab ich de künschdlerisch übaaus begabte IRI :love: :crazy: gsehn .......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!