hömma, Ferdchen, bleib im Paradies, wozun Glas oda Flasche, wosdochn Nabl gibt
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1237930097000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1237930308000
@bäumelchen
Ökäy, du liechssgetz gefühlt beia Iri unmir aum Schoß un watt Bessares als Sebst-Suizid fälltir nich ein????????????
Iri, ich stell mir ehmd ma locka die SINNFRAGE ... ??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1237930401000
[size=18]Übaschneidong ... [/size]
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1237930576000
weißte Lisberth i tu mal glaum, dat Ferdchen gelesen hat, datn Bauchnabl dank seiner Wiedahaggn im Laufe eines Lehms ein ganzes T-Shirt aufmampft, nu hatta Angst, datta aufgefressn wird
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1237930712000
ähm un außadem warn dat no Zeitn als blaue Ferde auf unsern Schößarn sich im Himml wähntn, gelle Lissy? Müssma unsnu sorchn? Brauma ne Verjüngung?
geschrieben 1237931009000
Samma, watt hasse dem denn übam Bauchnabel vaklickaaat??
Ich knack dammit lässich Haselnüsse ...
geschrieben 1237931136000
Fällt mir gerade ein Zitat ein
"Ich habe eine tolle Idee: Wir machen uns eine vegetarische Nacht. Wir sitzen steif wie Brokkoli vor dem Fernseher und sehen uns alte Filme an."
Ist aus einem Film.....
Eine meiner schlechten Seiten
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1237931310000
n'blaues Ferd steif wien Brokkoli ungennauso grün von Fehnseha, ich kannnichmehr
Lissy, dein Nabl steht auim Guinness Buch, meina futtart Shirts, besonders gern die von blaun steifn Brokkoliferdchen
geschrieben 1237932339000
Unfassbaaaa ...
geschrieben 1237932539000
Ich bin breit wiene Eule ....zählt datt auch
....Lissy, mittem Baldriantee iss nett, abba lass ma stecken, den machich nich...habbich als Kind zuviel von gehabt
Aallttaaa, datt sieht hier abba auch aus ey, ich glaubet nich....da stehse ma ein Nammitach lässich aum Auskuck und hier is Land unta
Ja komm, könnwa getz aunich mehr ändan...ich mach datt morgen früh flux weg und gut iss
Stößchen.. :prost: :prost:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."