Wasn das fürn Alien
gelbe Karte v.S., noch son Video.....
Wasn das fürn Alien
gelbe Karte v.S., noch son Video.....
WALTRAUD ... DU???
Egal, wie breit, is ma angesacht ...!!!
Machdirma kein Kopp, ne, die Fluten fluten am Ende schon richtich ...
Bin getz ehmd ma auf "Piraten Privat", ne ... :rolleyes: :klappe:
(FRESSE, HOBBIT!!!!!!!!!!!!!!!)
Danke Lisberth... ...getz fühl ich mich HIER in Wanne-Eickel vorm Kernkraftwerk noch viel wohler...biss n ächta Kumpel
Hobbit!!!!! ....sach sofort, wodie Lisberth hinwill ....ich will mit
Wo sinse denn alle
Ferd! wo is dat Baileys?
wennste dat Baileys hast, haste dat Ferd unda könnte dann auch dat Lisberth sein
To the End of the World, Waltraud, un ohne dich würdich ehnich gehn ... :rolleyes:
Watt glaubssen einglich???
Kommwa viellicht nunoch alle 10 Jahre aum Planeten, dann aba wenichstens RICHTICH!
Bisse da denn dabei???
@vonschmeling sagte:
Bisse da denn dabei???
Datt frachse getz nich ernsthaft , oda...Ja sichaa :knuddel: ..
tuts eimpfach so, als ob ichnich da wär
Och Iri...getz hör abba auf
......na gut, ich stell dir HIER aunoch Blum hin
windchen,
wo de Lissy hinwill, da schwimmen de aliens tief inne ozeane.
Da willse nich wirklich hin
Ich stell mir grad vor
Türkis-blauer Himmel, einzelne zarte Wolken treiben daher, ein Vogel gleitet, er gleitet fröhlich, beinahe unendlich glücklich, eine Kakerlake verlässt das Appartement, frisst vorher die Riesenspinne, und alles ist gut, ein perfektes Miteinander von Natur und Freude.
30 Grad, kein Wind, das Rührei am Morgen in Perfektion gerührt, das Brötchen im 178 Grad warmen Ofen auf den Punkt kross aber nicht für den Zahnarzt gebacken, eine Früchtekomposition, ein Miteinander aus Lust und Genuss.
Ein morgentlicher Spaziergang am Strand, aus den wogenden noch dunkel schimmernden Wellen kommt ein Licht daher, es ist
BÄUMELCHEN
kommt grad vom Schnorcheln zurück und präsentiert Dir obendrein ne Seegurke
(was hat das eigentlich mitm Thema zutun, ich hab keine Ahnung :rofl: , achso , hatte wohl mit dem Link von andrea zu tun )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!