Langsam wird mir schlecht. Ich drehydriere langsam. Weiß nich wie ich datt Karussel abstellen soll.
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 123972015600023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1239720636000
Ich fahr auch ne Runde auf dem Karussell mit, will aber das Polizeiauto!
Den Euro zahl ich gern, ist dafür auch ein drin?
Nach dem ganzen Feiertagsstress brauche ich das.
:banane: :prost:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1239721298000
Ick schmeiß ma den Hebel vonnet Karussel um, dat Tosca is schon ganz grün in Gesicht
So, Ende Gelände hier mit fahn, nä!
Hömma Bruji, dat is kein All in, nä! Für 1€ Karussel fahn un nochen Öttinga is nich!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1239721795000
Ach nee, und schon steht das Karussell schon wieder still! Kaum will man sich ein bißchen amüsieren.........
:sadangel:
Na gut dann geh ich halt in den Garten, setz mich vors Vogelhäuschen und nehm mir eine Wasserflasche mit. Die Vögelein zwitschern zum Glück noch umsonst!
:sadangel:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1239722339000
Ne Wassaflasche ....bissu krank :shock: .....ach und datt sind nich die Vögel diee hörs, dann sind der Anis und der Rami...die zwitschan sich widda ein im Vogelhäuschen
.....ich nehm mir ma ne Oettinger, sons hälse datt hier ächt nich aus :crazy: :sarcastic:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1239722646000
Meinste wirklich, die beiden zwitschern da so fröhlich?
Ich bin nicht krank aber mangels Oettinger war halt grad die Wasserflasche da. Aber ich trinke gerne mit dir auf die Nachosterzeit!!
geschrieben 1239723338000
Recht hasse brujera, ...nach dem ganzen Kaffee anne Feiatage, hamwa uns die Oettinger ächt verdient.. :prost:
....Plinze...pssst, ne
Wo issen getz der Teddy hin ...geht bestimmt mittem Bottrop ummen Block, hoffentlich isser auf Scheibe und bringt ne neue Kiste mit, die wird nich mehr lange reichen, wa
.....und die Nighty hör ich im Kella wulacken, ich schätz ma die kommt gleich mitte Schirme hoch....Prost!!!!
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1239723549000
Huhu hier bin ich mitten Bollerwagen voll Öttinga. Hab heute aus Versehn ne Flasche Wasser Apfel Birne aufgemacht. Mitten Ergebnis: ich nass, Maus nass, Handy nass, Tastatur nass, Schreibtischunterlage nass, Schreibtisch nass. Ich trink nie wieda Wasser.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1239726462000
So Mädelz, ich hab ma die Öttinga Schirme hochgeholt wegen die Sonne, nä!
Ihr habt schon nen ganz roten Kopp, kommt dat vom saufen oda vonne Sonne
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1239726661000
Vonna Sonne ....watt denkst du denn
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."