Unter dem Schirm lässt es sich noch besser aushalten. Jetzt trinken wir noch eins und dann warten wir auf den Sonnenuntergang. Ist fast so schön wie im Urlaub!!!
Unter dem Schirm lässt es sich noch besser aushalten. Jetzt trinken wir noch eins und dann warten wir auf den Sonnenuntergang. Ist fast so schön wie im Urlaub!!!
So wie mir getz die Murmel glüht.....gehti heute nich unta :sarcastic:
Sollten wir nich watt grillen? Soll ich mal schnell ein paar Kotletts holen?
Hasse den Grill getz eigntlich angemacht .......dann fang ich ma mitte Telefonkette an, damitse alle Bescheid wissen, ne
....ich brauch getz noch ma wacka ne Kalte, sons brech ich ab....und wooooooooooo is übbahaupt die SOS Schlüppabox
Ey mich hat da grad so'ne Helga angerufn .......... ich soll schnell kommn ........... 's wird gegrillt :banane: :banane: :banane: Was wirdn gegrilld des muss irchendwie inner Kette untagangn sei ......... :rolleyes:
Hoffentlich ned den Teddy oda Bottropp Dem gings doch gar ned gut ....... :crazy: :ouch:
Samma Hobbit, meinze nich auch, datta irgnzwo n Zahlndreha inna Kette waa ..>>wer is datt übbahaupt<<....
Aussehn tut se wie Schneewittchen...kein A... und kein T...chen!!!! :rofl: :rofl:
.........aba nen schönet Kleid hatse an :rofl: :rofl:
Jau...vor allem obenrum so...dat Musta...ächt schön... :rofl: :rofl:
.........hat was der "Fummel", ich übalege, ob ich mir au so eins zulege :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!