i geb da eine.... und fährst...?
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1241049516000sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
-
geschrieben 1241050094000
Ich glaub die tosca würd lieba fliechn ........... :rofl: :rofl:
.......... fahrn dauat a weng arg lang un üba's Wassa
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1241050228000
na ja ich hab gedacht zum Flieger... und dann Fliegen... ich würd fliegen... dort gibt es keine neuen Fälle mehr, dafür in Österreich....
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1241052048000
Nich datt die mich dann nich nach Mexico reinlassen wenn ett hier so viele Viren gibt. :prost: Öttinger for ever
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1241053542000
:rofl: wer weiß?
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1241077067000
Guten Morgen,
Frühstück ist fertig.
Habe die ganze Nacht am Maibaum gebastelt und er ist schon fast fertig. Sieht gut aus. Jetzt müssen wir nur noch klären wer ihn morgen aufstellt und dann mit uns in den Mai tanzt.
Die Kundgebung können wir dann auch gleich darunter veranstalten.
Das wird ein Fest!
:banane: :banane: :banane: :banane:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1241088111000
Dat is ja schön, dat der Maibaum feddich is!
Ich hab da schon ma ne >> kleine Anleitung>> für morgen, damit jeda weiß, wiea sich zu vahalten hat, nä!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1241088204000
..........und hoffentlich passiert dann nich >> das da>> :rofl:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1241089491000
@brujera sagte:
Das wird ein Fest!
Genau das wird es - und um noch genauer zu sein:
Es wird ein Schlachtefest ! :prost:
Mach schon mal so Ende November/Anfang Dezember ein Kreuz im Kalender.
Zwei Matze kommen da dran, jedes wird so 4-5 Zentner haben.
Machen wir aber hintereinander an zwei Tagen, der Kessel für `de Wärschte is in minner Woschstowwe nicht so groß.
Es reicht für Alle !
Und nicht vergessen Eure Töppe für `de Wärschtesubbe nicht vergessen !
Do gännt Ihr Eich donn un poor Nuddeln rinjeschnäpple !
:rofl:
Achso, und Morgen zum Internationalen Kampftag der Arbeiterklasse bitte Eure roten Nelken nicht vergessen !
Ich mach mir gleich zweie rein.
Hinterher gibt`s dann was für die Schweinegrippe !
Gegrilltes Spanferkel am Spieß !
:prost: :prost: :smokin:
-
geschrieben 1241089716000
............äh wat ich noch sagen wollte, bitte morgen alle aus Sichaheitsgründen mit Helm erschein!!!!!!!!!!!!!!!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.