Die Anleitung haben wir schon verstanden.
Heut nacht gehen wir zu den Ösis zur Walpurgisnacht und morgen sind wir dann für alle Schandtaten gerüstet.
:banane: :banane: :ghost:
Die Anleitung haben wir schon verstanden.
Heut nacht gehen wir zu den Ösis zur Walpurgisnacht und morgen sind wir dann für alle Schandtaten gerüstet.
:banane: :banane: :ghost:
Ey Lisberth..... :shock:
...draussen läuft alles auf Hochtourn und du sitz inna Küche am Läppi ....du kanns auch morgen guggeln watt der Untaschied zwischen der" lyrischen und der lykischen Küste" iss...mann mann mann
Und wer macht getz die Maibowle?
Hab keine Zeit. Musste meinen Besen dekorieren und jetzt flieg ich gleich ab.
Hoffe, dass ich mich auf dem Rückweg nicht verfliege und morgen pünktlich zur Maibaumaufstellung da bin. Passt ja gut darauf auf!
:ghost:
Nicht dass de in Mexico landesd
Ihr Lieben...
Ich vaabschiede mich bis Sonntach und hoffe, dass der Schuh des Manitu nich mein Kopp trifft.
Bärchen...ich wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Urlaub, und komm gesund wieda, hörsse...und dann machn wa... :prost: :prost: :prost:
Ich hoffe, dass alles gut geht...
so wie dat aussieht werd ich wohl die Bowle allein austrinken müssen .....wennet mir morgen früh zum :spucken:is seid ihr dat in schuld....
euch allen einen schönen 1. Mai und tanzt nich so viel :banane:
Und der Maitanz wird auch recht einsam werden. Egal dann haben wir den Klinsi und den Peta allein für uns. Denen wird recht warm werden wenn sie mit uns allen tanzen müssen.
So ein schöner Maibaum und fast keiner da um ihn aufzustellen.
:sadangel:
Guten Morgen,
was ist denn hier los? Der Maibaum steht schon fast, die Brotzeit ist hergerichtet, die Blasmusik spielt zum Tanz und ihr liegt alle noch in den Federn.
Die Leute für die Kundgebung rücken auch schon an und die Maibowle ist auch noch nicht fertig. Kann doch nicht alles alleine machen!!
Komm Bottrop stell dich ma nich so an. So schwer ist der Topf mit der Bowle ja auch nich.
Hoch die Tassen. :prost: :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!