Nur mal mit der Ruhe!
Ich dachte sala macht wieder Frühstück!
Die Tortillas sind auch schon fertig! Bitte zugreifen!
Nur mal mit der Ruhe!
Ich dachte sala macht wieder Frühstück!
Die Tortillas sind auch schon fertig! Bitte zugreifen!
@Nightnurse02 sagte:
Ich hab noch zwei Glas Heißwürstchen , dat stell ich ma hin, wam machen könnta euch dat im Wassakocha inne Küche, nä
Getz hättich ächt geschworn , die sind schon heiß ...abba iss nich imma datt drinne watt draufsteht, ne
...Moin brujera, hasse nochen Kaffe für mich ??
Hätt gerne Frühstück gemacht , hab aber ein paar Quälgeister im Nacken :rofl: dafür hab i PIZZA und
Mahlzeit
Moin Sala ....dann nehm ich mir halt n und ne Pizza, die
brujera kommt heute irgenzwie nich ausse Puschen
Die Arme wird auch ein paar Quälgeister am Hals haben :rofl:
Haste die Tortillas nicht gesehen?
Ja Quälgeister hab ich ständig im Gnack.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Waldy dat scheint dir gut zu gefalln, datte deine Küchenschürze abgegehm hass, wa?
Moin Maedels. Gestern hab ich watt peinliches gemacht. Da hab ich son Gitarristen einen Tequila zukommen lassen und em noch einen Schein inne Hand gedrueckt. Hab nur vergessen meine Telefonnummer draufzuschreim. :grins: :grins: Datt is mich getz peinlich wennich da wida hingeh. Aber suess isser und singen kanner. Allet Rockbaladen. Oh Menno
Bevor de wieda hingehst Bärchi, trink dir vorher schon nen paa Tequila, dann isset nich so schlimm :rofl:
Hömma, Teddy, ich hab dir doch gesacht, wenna süß is, Telefonnumma draufschreim!
:angry1:
Waahscheinlich hatter getz schon alle Numman, die aum Schein standen, angerufen unnis stinksaua.
Damittas nich zu teua wird, nimmsse morng maln Bierdeckel.
Habbich ümma dabei ... so 10 Bierdeckel mit meina Numma, dattis Grundausstattung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!