Samma, wer hatten getz hier die Micky Mouse abboniert ...der ganze Briefkasten quillt übba......
Riecht irgenzwie nachem Bäumelchen
....ich wollte nur n paar Bierdeckel holn , habbet eilich
Samma, wer hatten getz hier die Micky Mouse abboniert ...der ganze Briefkasten quillt übba......
Riecht irgenzwie nachem Bäumelchen
....ich wollte nur n paar Bierdeckel holn , habbet eilich
Na Mädels,
wie geht`s euch so ?
Habe länger nicht reingeschaut bei Euch, auch nicht mitgelesen.
Aber wie ich feststelle, hab`ter ja doch das liebe toscachen rüberdüsen lassen !
Naja, nehme mal an, sie hat sich `n ordentliches Süppchen mit viel Abwehrkräutern vorher gekocht, da kommt sie dann garantiert wohlbehalten zurück.
Außerdem meine ich gelesen zu haben, daß sie dem Tequilla nicht wiederstehen konnte - da muuß man doch vor Gesundheit trotzen !!
Auf jeden Fall Dir liebes toscachen - wirst bestimmt mal reinschauen - alles Gute drüben bei den Trompetern !
Und wunderschönen Urlaub !
In Dresden quatschen dann mal ausführlicher - denn wir waren noch nie in Mexiko !
Und Euch Anderen genauso beste Wünsche vom ollen Erwin !!
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
- P.S. was hat toscachen eingentlich in dieser zeit mit ihrem Bottrop gemacht ??
und nochmal P.S. - habe mal zwei Kästen Öttinger bei Euch in die Garage gestellt - sozusagen als "Gruß aus dem wilden Osten" !! :ghost:
Danke Michel,
ich befürchte nur, dass die dort noch länger stehen da zur Zeit in diesem Forum tote Hose ist.
Bottropp versorgen wir abwechselnd. Dem Tier geht es gut, aber er vermisst tosca schon sehr.
Stell mal Frühstück hin. Heut Mittag müsst ihr euch selber versorgen, hab keine Zeit.
:banane:
keine Zeit
Wieso nich??????
Aber egal..i hab ja die Jungs..die kochen am Freitag :rofl:
Also, wenn dat mitte Mangelvasorgung so weita geht hier, bestell ich mir bald Esse auf Rädern
Ich geh dann au ehmd mittem Bottrop
Aber pass auf das er nich wieda alle Autos anpink...., da Nachbar hat se schon wieda Beschwerd
Nix zum Mittach ....na dann greif ich schomma die erste Kiste vom Michel an, iss ja Wochenende :rolleyes:
Bei mir noch nicht, aber bald.
Mach ma halt ne Bierdiät! :rofl:
....macht auf jen Fall n hohl`n Kopp datt sind bestümmt 3 Kilos
Wenn es schön (und gescheit) macht??????
Auf das Wochenende!!!!
:prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!