Lilly :shock:
ob die Waltraud so erfreud drüba is wennde den Anis 'nen ESEL nennen tust ..... :shock: :ouch: .......... ned dass ihr am End noch :jedi: tut
Lilly :shock:
ob die Waltraud so erfreud drüba is wennde den Anis 'nen ESEL nennen tust ..... :shock: :ouch: .......... ned dass ihr am End noch :jedi: tut
KAFFEEEEEEEEEEEE
Ey un nu aba los!!!!!!!!!
WAAAAAAAALTRAUD Putzlappn bei Fuss un alles blitzeblank geputzt un dann sofort ab inne Küche un aba sowas von 'nem GIGANTISCHN TÜRKISCHN ESSN gezaubat :angry1: ich fahr dann gleich ma wech mit'm Bobbycar den Rami holn, der kann uns 'n bisken zur Seite stehn ........... is ja schließlich SEINE HOLDE wechn der ma feian!
Nighty kannstevielleicht im Gaatn 'n bisken Sand uffschüttn, damit wa so'ne Art ROBINSON ATHMOSFÄRE hinkriechn .......... zur Not tuts au ALDIANA :rolleyes:
Iri bitte du machst dir Gedanken üba die türkische Deko .............. neeee Iri 'n paar Animtoren brauchn wa ned unbedingt vielleicht erbarmt sich ja au des Blaue Ferd .........
Bruja haste noch dein Fatima-Outfit!? Schnell üb noch ma 'n bisken ......... Mann, Mann, Mann ....... wenn die inner Türkei im Mardan erfahrn dass hier heut EXPERTN-PARTY füre LISBETH is :shock: :shock: die könn ihrn Ladn noch vor der offizielln Eröffnung wieda zumachn :grins: :grins:
Mir brauchn koine Stars wie:
Mariah Carey
Richard Gere
Sharon Stone
Tom Jones
Seal
Monica Belluci
und noch einige aus der Jetsociety un die Politika
:ghost: :ghost:
......... wir hamn "LISBETH VONSCHMELING" die neue TÜRKEI EXPERTIN!!!
Psssssst, des is echt oine mit Ahnung vonner Materie
:laola: :laola:
Erledicht, ich hab ma ehmd bei uns inne Nachbaschaft angerufen, da sin die Sandwerke. Kommt gleich nen LKW mitter vollen Ladung in Gachten gefahn!
Hallo,
erstmal der Lisbeth Glückwunsch zur Expertin.
Ich such mal schnell mein Kostüm raus und übe schon mal im Farten vorm Grill!!!!
:banane: :banane:
Und ich sitz hier auf gepackte Koffer und ihr macht Party. Liizzy Glueckwunsch zur Expertin de la Tuerkei. :klatchen: :klatchen:
Menno noch 2 Stunden biss der Bus kommt. Bald habbtermich wida.
Hallo tosca,
mit der Party war es dann doch nicht so weit her. Freuen uns aber sehr auf dich. Komm gut wieder heim!
So schnell ist der Urlaub wieder vorbei!
Was ist nun los????
Ich hab extra das Bauchtanzkostüm rausgesucht, Tosca ist auf dem Weg nach good old germany und hier ist tote Hose.
Das Pferd und den Esel hab ich versorgt, mit Bottropp bin ich Gassi gegangen und jetzt geh ich ins Bett.
[size=18]einen sonnigen gutenmorgen..... :tanzen:
hap den Tisch im Gaten gedeckt,Kaffe is inne Termokanne.
habbich fast vagessen
[color=red]Härzlich wellcom Bärchen[/colo
] :laola:
der Blumschtrauß aufn Tisch der is für dich
>>>guck hier<<<[/size]
Expertin... :shock: :shock: :shock: ....und wer hilft mir getz beim Schlüppageschäft
....Aaallttaaaaaa, ausgerechnet getz, woet boomt
Abba egal, Glückwunsch Schätzelein
......und falls Teddy heute nomma rum kommt, Wilkommen im Westen
Da bin ich wieder.
<<<<<< Darf ich euch Fury und Lassie vorstellen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!