:rofl: :rofl:
Willkommen zurück :sm5: Bärchen hast die Gäule gewonnen?????
:rofl: :rofl:
Willkommen zurück :sm5: Bärchen hast die Gäule gewonnen?????
Hallo tosca,
schön, dass du wieder da bist. Ham sie dich nicht in Kwarantäne behalten??
Jetzt können Lassie und Fury den Bollerwagen ziehen und Bottropp braucht sich nicht mehr so abzuhetzen.
Hier in old Germany war getz garnichts mit Kontrolle. Null nothing nada. In Mexico hammse Fieber gemessen am Fluchhafen. Un en Tach vorher wo ich mitte Fähre gefahren bin gleich 2x, hin und zurueck. Getz muss man 7 Tage abwarten. Bin naemlich zum Abschied von Einheimischen gebusselt und gedrückt worden. :knuddel:
Sala datt sind keine Gäule sondern erstklassizensierte Reitpferde aus einem ECO Park für die Wildwestshow. Und da ich die so mag habbe ich se einfach innne Luftpost und ab. :ritter:
:rofl: Ich mag Pferde auch..in der Semmel :rofl: :rofl: :rofl:
Nee, Spaß ohne , reitest Du
Ich hab das mal versucht..also..dafür das die Dinger bloß Heu und Gras futtern sind se ganz schön hart :rofl: :rofl:
Pferde sind gefährlich:
Vorne beißen sie, hinten treten sie und in der Mitte sind sie unbequem.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Yes da war auch ein Schild das man die nicht anfassen soll weil die einen töten können. Datt hat mich aber nich abgehalten dem Fury(Yoxitlal) seine Nüstern zu massieren und dem Lassie (Numlil) zwischen de Ohrkes zu kraulen. Obwohl der Fury ein Andalusier sehr grosssssss ist.
Bisher bin ich 2x gereitet. Ich mein auf´m Gaul. :hap: :grins: Find ich geil aber datt arme ferd dat mich tragen muss. :rofl: :grins:
Ich stoss dann ma mit euch an. :prost:
Och ja, is ja schon nachmittag :prost: :prost: da geht scho was :prost:
Ich will auch!
Auf das Wiedersehen!
Samma, dat is hier ja getz wie im Zoo, Lassie, Furi, Botti........
Tach Teddy! Willkommen im richtigen Lehm
un wo is der vasprochene Chesuss
Teddyyyyyyyyyyyy :angry1:
willste den für dich alleine :shock: :ouch:
na ja, ich nehm emn mal 'n oda :prost: :prost:
:sadangel: ich glaub, als Expertin had ma nimma so viel Zeit .... :sadangel: :sadangel: :sadangel:
:cry: :cry: Liiiiiiiiiiiiiiiisbeth :cry: :cry: :cry: kannste ned die nighty als PN-Tipse anstelln :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!