Das ist ja ein supter Ergebnis
Herzlichen Glückwunsch Highnoon
Das ist ja ein supter Ergebnis
Herzlichen Glückwunsch Highnoon
Highnoon - Fussballgott!!!!!!!
:banane: :banane: :banane: :banane:
Das wird wohl in der Tat nicht so schnell zu toppen sein. Glückwunsch auch von mir, Highnoon :laola:
Bin heute zurück vom Sunny Beach - - - danke - danke, werde mich anstrengen um die 17 Pkt. selbst zu toppen....................
überall wo ich mit -Tippe- kann mich ehhhh.......schon keiner mehr leiden -
weil ich einfach zu gut bin, und alles was es zu gewinnen gibt abräume - aber hier wird das locker genommen - es gibt ja auch nichts zu gewinnen!!!!! ausser erfahrungen...............................
und vielleicht an diesem Wochenende 18 Pkt.?
Bin echt noch in Urlaubslaune..................................................
HighNoon
Hallo Highnoon,
zu diesem sensationellen Tippergebnis möchte auch eine Landsmännin gratulieren. RESPEKT
LG + tüss
Bibs
Hallo Highnoon,
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
bravo,ich verneige mich vor dir!!!
Grüsse Itzibi
@niknak...
Naja wie sagt man so schön: Die Messe ist noch nicht gelesen. Momentan bin ich auf dem ersten, aber das kann morgen ganz schnell wieder vorbei sein, abgerechnet wird zum schluß. Aber ich hätte das auch gesagt, wenn ich letzter wäre
Hmmm Bochum und Schalke? Sorry, aber Bochum finde ich generell erstmal total langweilig als Mannschaft, auch die Stimmung im Stadion lässt ziemlich zu wünschen übrig.
Schalke hingegen ist ja kult, aber auch nicht meine Welt.
Ich als Osnabrücker bin natürlich erstmal ein riesengroßer Anhänger vom Regionalligisten VFL OSNABRÜCK... aber national gesehen bin ich ein roter Teufel, also 1.FC Kaiserslautern.
Und nur der Liebe wegen ein Bremen-Sympathisant? Warst du etwa in einen Fußballer von Werder verliebt?
Hej, die Teufel haben ja tatsächlich 2(!!!) Fans ...Dirk wird sich freuen, den Kollegen hier zu treffen
Spaß beiseite:
Ich hoffe sehr, die Teufel in absehbarer Zeit wieder in der BuLi zu sehen...denn da gehören sie hin!
danke. Naja ob SIe da momentan von der Leistung hingehören ist das Eine, aber ist immer noch besser als solche Retortenclubs und Langeweiler wie Bochum und natürlich Wolfsburg... Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Ich möchte damit keinen Fan der jeweiligen Mannschaft beleidigen
Und ja, ich habe es schon mitbekommen, das der Dirk auch ei Teufel ist. Also wir werden jetzt zukünftig die Roten Fahnen im Winde wehen lassen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!