Da ich deinen Beitrag nicht anders liken kann: () ...
Und wie muss man bitte gestrickt sein, um im Falle eines Falles darüber zu schmunzeln?!
Da ich deinen Beitrag nicht anders liken kann: () ...
Und wie muss man bitte gestrickt sein, um im Falle eines Falles darüber zu schmunzeln?!
Natürlich einfach
Ich denke eher gehässig ...
Okay, einfach und/oder gehässig hätten wir jetzt geklärt und widmen uns jetzt wieder dem Sport auf Reisen
@tuerkeifliegende sagte:
sei wann fragt man eine Dame nach Ihrem Alter?
Halloo, ich bin doch weiblich, ich darf das Frau muss ja nicht antworten. Hat sie aber, ohne pikiert gewesen zu sein
Mich hat es eben nur interessiert, weil es um Schwierigkeiten beim Laufen etc. ging.
Ähm ja, zurück zum Sport
@vonschmeling sagte:
Ich denke eher gehässig ...
... zumal sich hinter „Tollpatschigkeit“ auch ernste Krankheiten verbergen können.
Manche Leute braucht man echt nicht!
Malini , ich kenne meine Freundinnen und weiß , ob sie ernste Krankheiten haben oder nicht . Zu deiner Info , ich habe eine ernste Krankheit , nämlich Rheuma . Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und muß mich hier nicht als gehässig bezeichnen lassen .
Ich hoffe dieses Thema ist nun erledigt , man muß nicht jede Gelegenheit aufgreifen um Menschen die man gar nicht kennt zu beleidigen .
Dann schreib so etwas nicht. Dann kommt auch keiner auf den Gedanken. Auch mir missfiel diese Bemerkung sehr.
Und zu Sport im Urlaub: Seit ca. 2010 besuche ich nicht mehr die Fitnessstudios in den Hotels, da ich m. M. n. nach durchweg 6+ Stunden zu Fuß unterwegs ausreichend getan habe.
Ich hatte nicht geschrieben, dass ich über andere Menschen lache , sondern über meine Freundinnen . Wir hatten auch meist zusammen über kleine Unfälle gelacht . Da wird doch nur wieder etwas aufgebauscht um anderen eins reinzuwürgen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!