Ich wollte mich gerade zu den Streitereien äussern, da viel mir noch Rechtzeitig ein, wir sind ja Hier im Fun Forum.
Lustig ist für mich etwas Anderes aber jeder mag einen eigenen Humor haben.
Ich wollte mich gerade zu den Streitereien äussern, da viel mir noch Rechtzeitig ein, wir sind ja Hier im Fun Forum.
Lustig ist für mich etwas Anderes aber jeder mag einen eigenen Humor haben.
Macht nichts, dafür sorgst du mit einer eigenwilligen Interpretation der deutschen Rechtschreibung für gute Stimmung.
Nix für ungut, ist mir nur gerade aufgevallen, da konnte ich nicht anders.
Gerade das macht ihn so liebenswert .
Ganz genau.
Du hast dich wirklich ziemlich unglücklich ausgedrückt, schön, dass du das erläutern konntest.
Aufrichtiges Danke dafür!
Noch einmal OT . Beim Sturz meiner Freundin mitten auf der Restaurantterrasse , bei dem sie meinen Mann auch noch unter sich begrub , musste n nicht nur meine Freundin und ich lachen .
Rat mal, was meine Schwester tat als ich neben ihr vor die Laterne dotzte?
Das kann man aber mit "Spocht" - ganz gleich ob im Urlaub oder zuhause, ob viel oder nicht soviel - nicht verhindern ... die Fähigkeit zum Schnürsenklbinden hingegen kann erhalten werden!
@schlangenfanger sagte:
Malini , ich kenne meine Freundinnen und weiß , ob sie ernste Krankheiten haben oder nicht .
Und der Betroffende weiß selbstverständlich auch sofort bei den ersten Symptomen Bescheid... :rolleyes:
Diesen cake in the face humour (Kuchen ins Gesicht) habe ich sowieso nie verstanden bzw. erheiternd gefunden. Was ist daran lustig, wenn anderen physisches Leid widerfährt?
@vonschmeling sagte:
Rat mal, was meine Schwester tat als ich neben ihr vor die Laterne dotzte?
Das kann man aber mit "Spocht" - ganz gleich ob im Urlaub oder zuhause, ob viel oder nicht soviel - nicht verhindern ... die Fähigkeit zum Schnürsenklbinden hingegen kann erhalten werden!
Ich habe immer sowas geahnt. Eine Laterne.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!