• jordan26
    geschrieben 1197811268000

@Mujer

Danke für den TV Tip ich werde mir sehr wohl das Ding reinziehen,denn sehr viel ist ja reine spekulation von uns.In der Diskussion haben hier viele vermutlich ein wenig Recht.

Nochmals wenn ein 17 Jahre alter Junge mit einer 13 jährigen fummelt ist es ein Delikt,dem ist leider so (oder zum Glück)und das gibt normaler weise Kiste.Das ist wie beim schnellen fahren jeder weiss es und ein paar werden erwischt.

Ich für meinen Teil hätte gerne gewusst wer es verbockt hat ,denn auch ich habe ein Interview im D TV gesehen wo ein Politiker recht resolut über das T Rechtsystem gewettert hat u.a auch mit den worten sonst haben die T nichts in der EU zu suchen,dass denen dies sauer aufstiess kann ich nach voll ziehen.

• Petronella123
    geschrieben 1197811540000

:disappointed: @ Roamer.

Fakt ist, das dem Marko seine Unschuld enausowenig bewiesen ist wie seine Schuld. fakt ist, das dies alles eigentlich keinen Grund darstellt, nicht in die Türkei in Urlaub zu fahren. Fakt ist, das, wären es zwei andere ( Mädchen Deutsch, Junge Ausländischer Mitbürger( nein Peter, kein Türkischer Junge ) , die Leute vielleicht anders urteilen würden und deshalb die Türkei als Urlaubsland nicht meiden würden. Nun ist ja Marco in deutschland, die deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt und nun kann sie ja , falls es zum Prozess kommt laut Deiner Aussage geladen werden. Gell. Im Übrigen hab ich das erste mal gepostet, da kann es schon ml passieren, das man, wenn der PC hängt, aus versehen 2 X Postet. Und im übrigen geht es mir eher darum, das nix bewiesen wurde und somit kann man ja dann auch nix konkretes Sagen.

Nix für Ungut Peter, die rechtschreibfehler darfst dann auch noch behalten.

• carstenW.
    geschrieben 1197811554000

in einem Interview sagte Marco, daß er nie gedacht hätte, dass das Mädchen so jung sei, sonst hätte er die Finger davon gelassen.

• jordan26
    geschrieben 1197811766000

@carstenW. sagte:

in einem Interview sagte Marco, daß er nie gedacht hätte, dass das Mädchen so jung sei, sonst hätte er die Finger davon gelassen.

das meine ich ja carsten.Herr Polizist mein Ferrari fühlt sich bei 250km an wie 100km :frowning:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1197812704000

Also Tatsache ist ja wohl, daß keiner von uns dabei war und keiner weiß, was da wirklich passiert ist. Ob Marco schuldig ist oder nicht, wird sich wohl hoffentlich klären lassen.

Für seine Familie und Marco ist es mit Sicherheit schön, daß er wieder zu Hause ist. Und egal ob er schuldig oder unschuldig ist, es freut mich für Marco, daß er nicht mehr in einem türkischen ********* sitzen muss - das wünsche ich keinem.

Solte sich jedoch seine Schuld herausstellen, sollte er auch seine Strafe hier in Deutschland erhalten. Und wenn er unschuldig ist, möge er das ganze hoffentlich gut verarbeiten und irgendwann vergessen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • carstenW.
    geschrieben 1197812712000

:laughing:

tja, was wirklich wahr ist werden wir nie genau wissen bzw. erfahren. Das wissen nur die Beteiligten. Da nutzen keine Mutmaßungen.

LG

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1197813074000

Sag ich doch Carsten ;)

Das wir beide uns mal einig sind :D

Grüßle

mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Zoni69
    geschrieben 1197813132000

@Mujer sagte:

das mag sein, aber spielt doch hier wohl kaum eine Rolle. Keiner von uns war im Hotelzimmer mit dabei, keiner beim Prozess und keiner hat mit Herrn Öger gesprochen. Also sind alles nur Mutmaßungen die auf der eigenen Meinung basieren.

Genau so ist es. Ich schreibe meine Meinung zu einem Thema und unterstelle nicht jedem, der eine andere Meinung hat, Unwissenheit...

Mujer, oft bin ich mit Dir einer Meinung, allerdings die Zitate, die Du für Deine Postings setzt, würde ich anders auswählen !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • pittpatt01
    geschrieben 1197816919000

@ marcus

Ich gönne das Marco, sowohl als PR als auch die wahrscheinlich gute Einnahmequelle.

Aber ich denke so wie Roamer.

Wer sagt Euch denn das es anders war. Es kann so gewesen sein, aber auch nicht.

Ich für meinen Teil schließ mich hier Roamer an. Sine schlüssige Sache.

Na dann dann noch schöne Wortklauberei.

Gruß

Pitt

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1197817237000

@alle angeschlossenen Funkhäuser ;) : ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, Gusca, insbesondere Dich nicht. Aber wenn man sich den Thread durchliest, kommt doch eine ganze Menge durch, die darauf hinweist, daß da einige Sachkenntnis fehlt und oft (z.T. zu Unrecht) gegen die Türkei gewettert wird. Es fiel mehrfach das Wort von islamischen Staat, islamischen Recht usw. Und das ist halt schlicht, sachlich und ergreifend falsch. Die Türkei ist ein säkularer, also weltlicher Staat mit einer strengen Trennung zwischen Staat und Religion. Von islamischen Recht, also der Scharia mit Steinigung und Hand ab kann keine Rede sein. Ich verteidige die Türkei nicht blindlings. Auch ich habe mich schon über die Schlamperei bei den Ermittlungen und über die Trägheit der Justiz geäußert. Ich habe mich, vielleicht zu sehr, und dafür bitte ich um Entschuldigung, darüber aufgeregt, daß die Türkei an sich zum Sündenbock gestempelt wird. Schlampige Ermittlungen und träge Justiz gibt es auch hierzulande, das wird immer gerne vergessen, wenn man so einfach mit dem Finger zeigen kann. Es kann mir auch nicht einleuchten, daß auf der einen Seite gegen einen Beitritt der Türkei zur EU getrommelt wrd, im gleichen Atemzug sich aber beschwert wird,daß die Kommunikation der Behörden mit den englischen Instanzen so lange dauert. Wenn es keine Abkommen gibt, dauert das eben so lange. Ich kann und will auch nicht (be)urteilen, ob und wiewiet Marco schuldig ist. Das haben wirklich die Gerichte zu entscheiden. Fakt ist, daß Marco, falls er für schuldig befunden wird, dort wie hier bestraft wird. Ich darf nochmals darauf hinweisen, daß die Türkei die einschlägigen Paragraphen, die jetzt gegen Marco verwandt werden, aus dem deutschen StGB abgeschrieben hat.

@Petronella, das mit dem 2x Posten hatte ich ja mit einem Smiley versehen, kann jedem passieren. Und Tippfehler sammele ich auch nicht, ich produziere selbst genug, danke :D

@mabysc. bei der unterstellten Absicht hätte Herr Öger aber früher intervenieren müssen. Jetzt haben doch die meisten möglichen Sympathiebucher schon FB bei GTI & Co. abgeschlossen ;) :D ;)

Daß Marco sich sein Schicksal finanziell versüßen läßt, kann ich gut verstehen. Daß die Medien ihm aber keine Schonzeit zur Verabeitung seines Traumas lassen, finde ich seitens der Medien unethisch und seitens Marcos Eltern unvernünftig. Nur meine Meinung.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!