• jordan26
    geschrieben 1197826562000

@Roamer sagte:

Viel schlimmer als aus wahington regiert zu weeden, kann es auch nicht werden. :laughing:

gibts die ASU überhaupt noch?die haben doch den Putin gewählt in RU darf er nicht mehr und die SUA könnten ihn gebrauchen. :shock1:

aber Peter ich hatte in einen meinen Postings geschrieben die schicken ihn mit einem Privat Jet event. noch vor Weihnachten nach Hause.Mein Telefonat mit dem Oeger hat genützt nur das RTL läd mich nicht ein :?

• jordan26
    geschrieben 1197826819000

@erik e. sagte:

Grundsätzlich ist es doch zu begrüssen, daß sich die dt. Politik in solchen Angelegenheiten einmischt. Ist doch auch Aufgabe des auswärtigen Amtes sich um deutsche im Ausland zu kümmern, die in Not geraten sind.

alles klar wie bei den Deutschen Soldaten die im Bus in Afganistan in die Luft gesprengt worden sind und die armen Krüppel noch heute auf ihre Almosen warten wo sich doch die D Politiker wie Gott im TV gezeigt haben und wie sie für die verwundeten einsetzen würden ,ich würde mich zu Tode schämen auf die noch zu zählen.

• erik e.
    geschrieben 1197827074000

na nun nichts durcheinander bringen

eine Seite der dt. 17 jährige und auf der anderen Seite dt. Soldaten die Ihren Job machen.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1197827089000

@erik e. sagte:

Grundsätzlich ist es doch zu begrüssen, daß sich die dt. Politik in solchen Angelegenheiten einmischt. Ist doch auch Aufgabe des auswärtigen Amtes sich um deutsche im Ausland zu kümmern, die in Not geraten sind.

Radio eriwan: im Prinzip ja. :D . Das AA arbeitet aber ganz diskret und weitgehend unter dem Ausschluß der Öffentlichkeit. Das konnten die aber hier nicht, weil schon ein paar Brüllaffen die feinen Wege der Diplomatie verbaut hatten. Stell Dir vor, Deine Frau (wirklich nur als Planspiel ;) will sich von Dir scheiden lassen, zerlegt Dir die Einrichtung und versenkt Deinen Benz im See. Am Tag darauf kommt ihr Anwalt und bittet Dich um gütliche Einigung. Ich weiß, Vergleich, hink, hink. Aber Fakt ist, die Spezualisten vom AA laufen gerne auf leisen Sohlen.

Fred, das tut mir aber leid :laughing: vielleicht druckt Dich ja herr Öger auf den nächsten Winterkatalogen als Go-Go-Fred ab :rofl:

Oder Blöd veröffentlich ein Nacktfoto von Dir :rofl:

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • jordan26
    geschrieben 1197827680000

@erik e. sagte:

na nun nichts durcheinander bringen

eine Seite der dt. 17 jährige und auf der anderen Seite dt. Soldaten die Ihren Job machen.

ich bringe nichts durcheinander es sind ja immer die Politiker die sich aufspielen als Helfer in der Not ,aber wens darauf ankommt löffeln die Suppe die anderen aus.

• erik e.
    geschrieben 1197827808000

Ist auch richtig so, das Mitarbeiter des AA ihre Bemühungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit betreiben. Gespräche unter Ausschluss von Kammeras u. Mikrofen sind doch meistens hilfreicher.

Bloss wenn dt. Landesfürsten u. B-prominenz gefragt werden haben die doch immer ein Stateman zu jeder Frage.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1197828533000

@erik e. sagte:

Bloss wenn dt. Landesfürsten u. B-prominenz gefragt werden haben die doch immer ein Stateman zu jeder Frage.

...und die Fachleute in den jeweiligen Ministerien brüllen ganz leise "Sch...ße, weil diese Statements oft unüberlegt sind und gelegentlich auch völlig daneben liegen. Ich habe eben (den Begriff muß man nicht kennen) ein Oxymoron (leise brüllen) verwendet. Da gibt es noch mehr davon: ehrliche Politiker, soziale Grechtigkeit (in Deutschland) und die bekannten: denkender Soldat, funktionierendes Microsoft, umweltfreundliche Amerikaner, nüchterner Boris Jelzin, einfühlsame englische Liebhaber, türkische Sportwagen, Tee trinkende Deutsche am Ballermann etc. ;) :D :p

Gruß Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1197843997000

Wäre ich Marco würde ich mich am nächsten "Verhandlungstag" vor die türkische Grenze stellen und recht herzhaft mit beiden "Mittelfingern" die türkische Gerichtsbarkeit recht herzlich grüßen!

Ehrlich gesagt gehört der Alten (also der Mutter der jungen Britin) mal ordentlich der ***** versohlt, so ein Schauspiel zuzulassen ist ekelhaft.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1197873510000

100 Gummipunkte, Stephan, was die Mutter angeht.

Gruß, Peter

• jordan26
    geschrieben 1197874160000

die Engländerin HÄTTE GERNE GESCHLAFEN MIT DEM MARCO nur der hat sie abblitzen lassen SO WAR DAS NÄHMLICH.

der sieht zu gut aus und machte mir gestern einen hoch vernünftigen Eindruck dumm ist er auch nicht,UND WIR WISSEN JA ALLE WAS ES HEISST WENN FRAU NICHT ERHÄLT WAS SIE WILL. :laughing:

so gehe zur Arbeit

Amen

fred

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!