@erik e. sagte:
... aber doch nicht zum arbeiten und orange ist bei uns auch keiner
der war gut! :klatchen: :klatchen:
Lg
@sge-Werner sagte:
...und boykotiert die beiden großen Mineralölgesellschaften Shell und Total...
Mal eine ganz neue Idee! Bist wohl auch auf den guten alten Hoax reingefallen. Ich hoffe, Du hast ihn auch brav an 20 Freunde weitergeschickt.
>>> klick <<<
Dabei hat dieser Unsinn schon >>> so einen <<< langen Bart.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@erik e. sagte:
7000 Bauern in der Hauptstadt
Wer macht den Dreck weg.
und die Milch wird auch teurer und wer bezahlt das wieder
Na ja, kommt ja bald die EM, dann steigen wir auf andere Getränke um
Ich weiß gar nicht, warum alle auf die Iren schimpfen.
Wenn deutsche Politiker den Mumm hätten, dann würden Sie auch mal bei solchen Themen wie Wiedervereinigigung oder auch EU-Ratifizierung mal die Bevölkerung abstimmen lassen, anstatt Sie immer zu bevormunden.
@Harzer sagte:
Wenn deutsche Politiker den Mumm hätten, dann würden Sie auch mal bei solchen Themen wie Wiedervereinigigung mal die Bevölkerung abstimmen lassen,
Ja und, was sollte denn da rauskommen !!
Kann Dir jetzt nicht ganz folgen !!
Ich denke mal, Harzer meint dasselbe wie in Irland!
Und ich schätze, da hat er Recht!
Volksabstimmung zur Wiedervereinigung - spannende Sache
Wie da wohl heute das Ergebnis wäre.
Politiker scheuen Volksabstimmungen da das Ergebnis völlig konträr zur Politik wäre.
Es würde aufzeigen das die Bevölkerung mit der Politik überhaupt nicht einverstanden ist.
So ist es :klatchen:
Der verurteilte Kindsmörder Magnus Gäfgen will vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte erreichen, dass sein Fall neu aufgerollt werden muss. :shock: :shock:
Da fehlen mir fast die Worte!
Hat dieser Mensch und auch sein Anwalt denn überhaupt kein Gewissen Er wurde im Juli 2003 wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt, zudem stellte das Gericht die besondere Schwere der Schuld fest. Der Bundesgerichtshof bestätigte das Urteil, das Bundesverfassungsgericht nahm eine Verfassungsbeschwerde nicht zur Entscheidung an. Nun klagt er vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
Jetzt könnte Gäfgen doch tatsächlich einen neuen Prozess bekommen! :shock:
Die erhaltenen Beweise, durch die Drohung wurden im Prozess als unverwertbar eingestuft – die rechtmäßig erlangten reichten für die Verurteilung aus.
Dieser furchtbare Mensch hat sogar gestanden.
Der hat doch jegliche Berechtigung auf weitere Verhandlungen oder Strafverkürzungen verwirkt. In meinen Augen können solche :spucken: -Brocken gar nicht hart genug bestraft werden!
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!