• kanarenfan
    geschrieben 1157235765000

Liebe Nadine,

ich habe leider keinen Ratschlag für dich, möchte dir aber, trotz der doofen Grippe einen wunderschönen Urlaub wünschen.

LG Christian

• Woody_
    geschrieben 1157241826000

Zinktabletten helfen zumindest bei Erkältung,bei Grippe weiß ich leider nicht.Vielleicht probierst du es einfach mal,damit du schneller fit wirst.

Tip:nächstes Jahr Grippeimpfung machen ;)

Mach ich schon seit Jahren und seitem keine Grippe mehr.(Dafür aber ne dicke Erkältung,letzten Sylvester,da kann sich Sandra 2403 noch bestens dran erinnern ;))

• Sandra2403
    geschrieben 1157277058000

@'Woodstöckchen' sagte:

(Dafür aber ne dicke Erkältung,letzten Sylvester,da kann sich Sandra 2403 noch bestens dran erinnern ;))

Oh ja Woody, da hatte ne Erkältung auch mal was gutes !!! :laughing:

Niknak, mach Dir nicht so große Gedanken, ich bin vor zwei Jahren mit ner Erkältung in Urlaub (Ägypten) geflogen, durch den Klimawechsel war die nach 2 Tagen verschwunden ! Urlaub heilt ;) !!! Solltest nur eventuell Ohrentropfen bzw Nasentropfen für den Flug mitnehmen, falls Du Probleme wegen dem Druck bekommst!

Wünsche Dir einen schönen gesunden Urlaub !!!

LG Sandra

• Niknak
    geschrieben 1157294864000

Vielen Dank für die netten Tipps und guten Wünsche.Mir gehts auch heute schon viel besser...(ist wahrscheinlich nur die Einbildung bis morgen unbedingt gesund zu sein)

Bin auch so gut es ging allen Tipps nachgegangen...ich sag dann mal tschöö und bis in einer Woche :wave:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1163317380000

Wenn ich eins nicht mag ist es immer diese Scheinheiligkeit.

Wenn ich z.B. das beurteilungssystem vom E... sehe, das ist doch nur noch eine Farce und als Anhaltungspunkt kaum mehr zu gebrauchen.

Es kriegt doch jeder aus dem Grund schon allein eine positive Bewertung, damit man vom anderen ebenfalls eine bekommt.

Wenn ich was ersteigere, dann muss ich schon vorab bezahlen, ohne die Ware in Augenschein genommen zu haben. Sprich der Verkäufer hat das Geld und ich trage das Risiko, weil ich die Ware erst danach sehe.

Für mich ist es aber logisch, dass sobald der Verkaüfer sein Geld hat, ich als Käufer eine Bewerung erhalte, weil ich ja meinen Teil des Kaufvertrages erfüllt habe, sprich die ware bezahlt habe.

Und ich als Käufer Bewerte, sobald ich die ware erhalten habe, also nach dem Verkäufer.

Und wenn ich jetzt schon immer lese von den Verkäufern, "Sie erhalten selbstverständlich eine positive Beurteilung, anchdem wir von Ihnen eine erhalten haben."

Finde ich eigentlich eine Frechheit bzw. eine Drohung durch die Blume, tust du mir nichts böses, tue ich dir nichts böses.

Ich habe z.B. einmal deswegen ein Problem gehabt, habe zwei gebrauchte Artikel ersteigert. Beim Erhalt habe ich aber festgestellt, das nur einer zu 100% der Artikelbeschreibung erntsprach und der andere nicht ganz. Auf meine Emails habe ich keine Antwort erhalten und deswegen habe ich nach einer gewissen Zeit für den einen Artikel eine negative Bewertung gegeben, weil die Ware nicht der Artikelbeschreibung zu 100% entsprach und der Verkäufer auch nict reagiert hat. Daraufhin habe ich logischerweise ebenfalls vom Verkäufer eine negative Beurteilung erhalten mit einem komplett unfreundlichen Text, obwohl ich meinen Teil des Kaufvertrages ganz regulär und auch sehr schnell erfüllt hatte.

E... interessiert sich ja für sowas nicht, weil die werben ja ebenfalls mit den positiven Bewertungen und verdienen ja ebenfalls dran.

Jetzt stand in einem wöchentlichen Magazin, das 80% aller Artikel im bereich Parfüme, Klamotten, Uhren, etc. pepe aus Plagiaten bestehen. Und die Kripo jetzt in einem Fall 10.000 Kunden angeschrieben haben, damit Sie eine Anzeige erstatten, weil die Kripo einen Händlerring im Ruhrgebiert ahebn auffliegen lassen.

Und die Krux ist, gem. Aussage der Polizei, das die meisten gar keine Anzeige erstatten wollen, weil Sie ja mit Ihren Fälschungen trotzdem angeben können. In D. herrscht ja nun mal die Neidgesellschaft und da muss muss ja den anderen was beweisen. Und wenn man sich die originale nicht leisten kann, dann kauft man halt wissentlich Plagiate, hauptsache der Schein wird gewahrt.

Jedenfalls hatte dieser Händlerring ebenfalls fats nur positive Beurteilungen.

Leben und leben lassen!
  • Holginho
    geschrieben 1163426492000

Da wird es aber nicht nur Ermittlungen auf der Schiene von Anzeigen der Empfänger gegen den Versender geben, sondern auch Anzeigen gegen die Empfänger selbst "hageln" - alleine der Erwerb von gewissen Plagiaten ist strafbar!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • caribiangirl
    geschrieben 1163452375000

Ich rege mich seit letzten Mittwoch fürchterlich über die Pannen der Justiz auf, was diesen Mario M. betrifft.

Dieses Monster veräppelt doch komplett ALLE und er kommt auch noch damit durch.

Der steht grinsend auf dem Knastdach und lässt sich noch ne Decke und Essen bringen. 20 Std lang :shock1:. Da fehlen mir die Worte...

Sorry, da muß ich aber ehrlich sagen, sowas hätte es bei den Amis nicht gegeben.

Wie konnte es überhaupt passieren, dass der so schnell die "Wand" hochklettert?

Er wurde doch mit Sicherheit von den Beamten nicht richtig bewacht.

Dann aber im Nachhinein in der Presse behaupten, es hätte nur einen Wimpernschlag gedauert, dann wäre er auf dem Dach gewesen. Superman benötigt vielleicht die Zeit eines Wimperschlags um auf ein Dach zu kommen.

Vermutlich standen die 2 Beamten irgendwo in ner "Raucherecke" und ließen diesen ******* einfach spazieren gehen. Hätten die den richtig bewacht, wäre es ihm NIEMALS gelungen, dort hoch zu klettern.

Das arme Mädchen wurde bis zu ihrer (eigenen) Befreiung nicht nur körperlich und seelisch mißhandelt sondern wird im Nachhinein psychisch auch noch tagtäglich vergewaltigt.

Mir fehlen die Worte.....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Reiselady
    geschrieben 1163460546000

Ich habe lange überlegt, ob ich hier etwas dazu schreiben soll, aber dieses Thema beschäftigt mich auch. Mario M. ist auf das Dach gelangt, wie auch immer. Und da frage ich mich, ob es sein musste, ihm noch eine Decke und heißen Tee zu bringen. In diesem Fall habe ich für Mitleid oder wie immer man das nennen möchte, kein Verständnis, denn was er Stephanie angetan hat, gehört zu dem schlimmsten, was einem passieren kann. Und da sollte hart durchgegriffen werden, alles andere ist ein Schlag ins Gesicht des Opfers.

• Erika1
    geschrieben 1163464571000

Silke und Reiselady...

:clap: ... aber

Das mit dem Tee, dem Essen und der warmen Decke wußte ich nicht, habe es mir aber gedacht.

Wie der Zeitung zu entnehmen war, gab es endlose Diskussionen mit immerwährendem Grinsen des "mutmaßlichen" Täters.

Und das ist wohl der Punkt: so lange niemand rechtskräftig verurteilt ist, gilt das Unschuldsprinzip. Und genau so lange wird der mutmaßliche Täer verhätschelt, mit Tee, Essen und warmen Decken.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1163496410000

am Donnerstag hat mich mein Kollege gefragt, ob ich im Auto im Radio gehört habe, ob der Kerl jetzt gesprungen ist.

Den hätte man auf dem Dach verrecken lassen sollen, bis er von selbst springt und nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

Da wünschten wir uns doch Alle, dass man bei solch einem klaren Fall die Gesetze etwas anders anwenden sollte!

Im Zweifel für den Angenagten! Aber wo sind hier noch Zweifel?

Abschneiden und den Schlickern (Enten) hinwerfen!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!