Psssssst.........schön leise sein...dat sin denn insjesamt sechs Leute mit dennen de dich da anfeindest...willste n janzes Hotel gegen dich ham ...dazu brauchste kenn Urlaub....vazichte da lieber uffe Lieje :rofl: :rofl: :rofl:
Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
-
geschrieben 1240611676000So bin ich und ich steh dazu
-
geschrieben 1240613109000
Festgemacht:
Im Pool schmeissen is eklich und im Meer schmeissen auch! :spucken:
Instandbeliegen is lehmsgefährlich, aber fair. :jedi:
(hilfreich: www.kickboxeu.com )
Aufblasbares Programm erfordert Co-Bläser, ansonsten einen schnellen Einsatz der Rettungskräfte vor Ort.
Nicht allein aus diesem Grund bin ich "Sandlieger" geworden ...
(voll der Feigling ehmd :rolleyes:)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1240613614000
Hallo Hanni
Hab mir meinen Urlaub nicht vermiesen lassen,hab mich nur geärgert,
daß keine Dominikanische Kokosnuß auf ne Österr.Birne treffen wollte.
:cry: :cry: :sex:
LG urselchen
-
geschrieben 1240613989000
So lösen aba nur Bonobos die Konflikte ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1240614592000
@urselchen sagte:
Hallo Hanni
Hab mir meinen Urlaub nicht vermiesen lassen,hab mich nur geärgert,
daß keine Dominikanische Kokosnuß auf ne Österr.Birne treffen wollte.
:cry: :cry: :sex:
LG urselchen
und ausserdem is des VOLL GEMEIN gegenüber unseren Ösi-Freunden :cry: :cry: :cry: :meinung:
........ ......... eigentlich warte ich nun schon 'ne Weile auf den obligatorischen "Rassismus-Vorwurf" :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1240615020000
Nööööö,Hogit......ick red nur von Deutsche.......nuuuur
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1240620375000
@urselchen sagte:
Hallo
Was will man über so viel Dreistigkeit oder auch Blödheit noch sagen. : :gun: :gun:
Zumindest hier in Deiner Hotelbewertung zu diesem Urlaub diese Situation mit deutlich erwähnen !
Und um jetzt "oessiarassizistisch-brutal " darauf zu reagieren, hätte ich mich mit 5 Russen angefreundet (ja, wäre mir etwas leichter gefallen, denn ich habe mein früher gelerntes Russisch nicht ganz vergessen - "sto gramm" ) !
Jedenfalls - wenn man es unbedingt will - bekommt man seine Liegen auch noch um 11 Uhr !!
Ob solche "Aktionen" dann aber nochwas mit Urlaub zu tun haben, wage ich zu bezweifeln.
Erwin
P.S. - beispielsweise kenne ich da ein schönes Hotel an der (ost)deutschen Ostseeküste, da hat man für solche "Poolkämpfe" nur ein müdes Lächeln übrig!
Wenn`s allerdings dort den ganzen Urlaub regnet, ist auch der beste Liegenservice beschis.........!! :rofl:
-
geschrieben 1240651413000
@ Urselchen....... Österreicher passen sich halt den Deutschen an
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1240651736000
Gezwungenermaßen :rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht brauche ich mir keine Gedanken mehr machen ob ich eine Liege bekomme. Gemeinschaftliches Liegen ist in Mexico zu gefährlich und wenn nur mit Mundschutz.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1240651760000
Ich bin für Handtücher mit Flagge ... dann weiß man wengistens, mit wem man sich einlässt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.