@Bäumelchen sagte:
Birgit, halt Dich da raus
ist das 'ne Gelbe Kaate :sadangel: :sadangel: :sadangel:
Hogit........von dem Bäumelchen und mir doch nich....woe doch soo uff rot stehst
wobei dat natürlich zuerst vonne Lieje fliejen würde....dat Handtuch verdirbt mir echt n Urlaub....
Mal eine ganz andere Variante: In manchen Hotels werden aus Handtüchern wunderschöne Figuren geformt und toll dekoriert. Einfach die kreative Ader rauskommen zu lassen.; notfalls auch mit Nadel und Faden.
Die Gesichter wären allemal ein Foto wert wenn die verknoteten Handtücher dievLiegenbesetzer ankucken. Der Tag wäre gerettet und der Pool frei denn diese Leute wären einige Zeit beschäftigt mit dem Entwirren.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da musst aber sehen wie ein Luchs und flik wie das tapfere Schneiderlein sein... sonst hams dich....
witzig find ich dabei auch...diese Leute sitzen zum Frühstück auf der Terrasse und starren die ganze Zeit ihre Liegen und ihre Handtücher an......Null Chance die da weg zu bekommen...wäre lustig sie laufen und schreien zu sehen :rofl: :rofl: :rofl:
Ich kann sehr schnell sein. Muss ja keine Kunststickerei werden und bis die das geschnallt haben bin ich über alle Berge.
Wenn sie allerdings auf der Terasse sitzen mit Blick auf die Liegen könnte das eng werden.
könnte eng wern....oda du hast n neuen Feind
Vor allem vermiesen die dann einem echt den Urlaub und darauf habe ich auch keine Lust.
Hab einmal so einem Mecker-Pärchen aus lauter Gefälligkeit und um meine Ruhe zu haben recht gegeben. Das Ergebnis war, dass sie uns regelrecht vefolgten und immer wieder eine Bestätigung brauchten wie mies das Hotel und die Liegen am Pool sind. Mussten richtige Strategien entwickeln um denn auszuweichen.
Das ist Stress im Urlaub und das geht gar nicht.
Seitdem gibt es nur knappe Antworten und dann rechtzeitig
Man lernt nie aus!
manche Leute kleben wie Pech an einem....die merkens dann aber auch nicht......und man selbst wird zur Lachnummer im Hotel.....jeder ist froh das er nicht dran ist....man selbst sucht ständig das weite....nur uffe Lieje, da gibbet dann keine Rettung mehr... da stelln se sich uff.......un man is de Lachnummer.....Klasse Nummer...kenn ich, hatt ich letztes Jahr......
Hallo
Das tollste hab ich in Boca chica erlebt.
Drei österreichische Pärchen hatten nicht nur die Handtücher auf der Liege, sondern
auch noch ein Gruppenfoto an den Sonnenschirm über der Liege befestigt.
Anscheinend auch noch den Posten der Security mächtig geschmiert, denn er hat
die 6 Liegen und den Schirm gewaltig verteidigt und wurde sehr böse,wenn man
in die Nähe der bis 11 Uhr leeren Liegen kam. :jedi:
Was will man über so viel Dreistigkeit oder auch Blödheit noch sagen. : :gun: :gun:
LG urselchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!