Da ja Fußballfreizeit ist (Deutschland) hänge ich bei der Dart-WM im Moment abends vorm Fernseher fest. Heut ist Halbfinale, eine spannende Sache.
Ist ja auch irgendwo Sport.
Da ja Fußballfreizeit ist (Deutschland) hänge ich bei der Dart-WM im Moment abends vorm Fernseher fest. Heut ist Halbfinale, eine spannende Sache.
Ist ja auch irgendwo Sport.
Habe ich mir dann gestern auch mal angeschaut. Das war wirklich megaspannend ! Ist mir absolut ein Rätsel, wie man das trainieren kann. Wenn ich das versuche, nutze ich immer die komplette Größe der Dartscheibe aus...
Kannst ja heut ab 20 Uhr vorm Fernseher mit üben wieder anfangen.
Heut ist Finale
Und ich finde Biathlon sehr interessant, leider viel zu wenige Zeit es im Fernsehen zu sehen und erst recht leider keine Möglichkeit, um diesen Sport mal auszuprobieren.
@Harzer sagte:
Und ich finde Biathlon sehr interessant, leider viel zu wenige Zeit es im Fernsehen zu sehen und erst recht leider keine Möglichkeit, um diesen Sport mal auszuprobieren.
Schaue ich mir auch sehr gerne an. Langlauf habe ich einmal gemacht. War als Nichtskiläufer recht schwierig. Später hab ich 2x Abfahrt machen dürfen, hat mehr Spaß gemacht. Bei der BW habe ich mal auf die Biathlonscheiben schießen dürfen. War sehr spannend!
Gruß, Olaf
Biathlon ist im Winter mein absoluter Lieblingssport. Wenn ich mal nicht live schaue nehme ich´s mir auf.
Habe diese Saison noch kein Rennen verpasst.
Und gleich geht´s auch wieder los.....*freu* :banane:
Ich finde es nur schade, wenn es erstmal als Aufbringer im Fernsehen gebracht wird, das die Biathleten und Langläufer dopen und ein paar Tage später man sich einfach hinstellt und meint, das es mit einer Entschuldigung getan ist.
Es bleibt doch an Verdächtigungen immer was hängen im nachhinein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!