• Brigitte
    geschrieben 1175074774000

Und da war ich auch schon dabei. Ist aber schon etliche Jährchen her.

Zwei Jahre hintereinander. Es waren die lustigsten, schönsten und vor allem Dingen lukrativsten Faschingswochen überhaupt.

Manchmal war´s aber auch ganz schön stressig. Meistens hatten wir ein, zwei Auftritte am Abend und einmal sogar drei.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • enail30
    geschrieben 1175177267000

ein dickes hallo hier an alle,

wollte mich nur mal kurz melden und wenn es interessiert berichten. hätte nie gedacht das es auch bei schönem Wetter so einen heiden spaß im Studio macht. wenn ich könnte, würde ich mehr als die drei mal gehen. alles super nette leute hier und man kommt immer wieder in gespräche mit den anderen, tauscht sich aus, motiviert sich gegenseitig und und und...

nun sind fast drei wochen rum, bald ist bergfest und dann geht es wieder abwärts, leider Mitte Mai wars das dann erst einmal. Aber aufhören werde ich nicht, haben schon für die zeit hinterher so einiges organisiert, bin nur mal gespannt ob die anderen dann wirklich mitziehen. ich laß mich überraschen.

noch liebe grüße an euch alle und viel spaß bei den körperlichen Ertüchtigungen (egal welcher Art...)

• caribiangirl
    geschrieben 1175217645000

Hallo

Sport ist Mord, ausser Matratzensport ;).....

Ich war von 12- 16 auch in ner Faschingsgarde. Dann kamen eben die Jungs ins Spiel und ich bin aus der Garde ausgetreten.

Hab früher viel Squash gespielt, is leider schon ca 10 Jahre her. Ebenso war ich mal ein paar Jahre regelmäßig im Fitnessstudio.

Durch meinen damaligen Job als Nahverkehrsfahrerin hatte ich Sport genug ;). Der ersetzte jede Muckibude.

Derzeit beschränken sich meine sportlichen Tätigkeiten nur aufs Radfahren. Wenn möglich bleibt das Auto stehen und ich erledige viele Dinge mit dem Fahrrad. Allerdings hauptsächlich nur bei erträglichem Wetter. Das hatten wir ja allerdings über den Winter.

Wenn man Kegeln auch als Sport bezeichnen kann, dann bin ich diebezüglich alle 2 Wochen sehr sportlich.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1178925351000

Sehe gerade auf VOX eine Reportage über die Aufnahmeprüfungen bei der Deutschen Sportschule, also für alle, die mal Sport studieren wollen.

Doch schon ganz schön erschrecken, wie unsportlich wir deutsche geworden sind.

Die eine Prüferin hat gesagt, das das Niveau konstant seit 12 Jahren bergab geht und heutzutage die potentiellen Sportstudenten entweder supergut oder superschlecht sind, es gibt keine Mittelklasse mehr. Sie meinte auch, das viele ungeübt sind und auch die Eltern viel Schuld haben, weil sie nicht mehr heutzutage auf die Haltung Ihrer Kinder (vor allem in den ersten zwei Jahren achten) und dadurch enstehen Haltungsschäden, die man später nicht mehr ausgleichen kann.

Und ein anderer meinte enttäuscht, das ja bei den Aufnahmeprüfungen gar nicht mal was wildes abverlangt wird, sondern eigentlich nur die Zeiten wie beim Deutschen Sportabzeichen.

Das wäre genauso, wenn einer keine Tonleiter kann, aber Musik studieren will.

Vor allem haben auch noch viele zugegeben, gar nicht geübt zu haben, sehr seltsam.

Leben und leben lassen!
  • AmericanPieXX
    geschrieben 1178993244000

Also ich liebe eigentlich Hockey...Das spiele ich ab und zu in der Schule..Macht mit total Spaß^^

• Harzer
    geschrieben 1183488655000

Obwohl ich das irgendwie nicht nachvolliehen kann, warum die Leute ein Heidengeld für ein Fitnesstudio ausgeben.

Ehe ich mich stundenlang auf ein Trimddichfahrrad setze, da fahre ich lieber mit dem Bike in der freien Natur und sieh mir die nicht nur im Fernseher im Studio an. Das gleiche gilt fürs laufen.

Mein Frau hat sich jetzt erst nen neues Fahrrad zugelegt und für unsere Tischtennispaltte neue Schläger gekauft.

Und wenn man sich mit anderen austauschen will, dann gehe ich ins Vereinsheim oder trainiere bei den Mannschaftssportarten.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    geschrieben 1198927232000

Passend zum Fest hats geschneit und man kann jetzt wieder Wintersportarten draussen betreiben.

Leben und leben lassen!
  • chriwi
    geschrieben 1198938648000

@Harzer sagte:

Obwohl ich das irgendwie nicht nachvolliehen kann, warum die Leute ein Heidengeld für ein Fitnesstudio ausgeben.

Ich geh 3 x wöchentlich. Kostet mich in etwa soviel wie 3 x Supersize BigMac-Menus. ;) Und ist viel gesünder.

Wenn Du einen Trainer hast, der Dir ein Programm ausarbeitest, trainierst Du den ganzen Körper, z.B. auch die Rückenmuskulatur. Das tust Du beim Radfahren nicht.

Mir tut es einfach gut. Früher hat mir nach dem Fußball spielen, immer alles weh getan. Vor allem die Gelenke. Das ist weg.

Außerdem hasse ich kaltes Wetter und jede Form von Wintersport, sowohl aktiv als auch passiv.

Um mich auszutauschen, oder um sehen und gesehen zu werden, geh ich nicht hin. Meist red ich dort mit niemandem. Wenn ich fertig bin, setz ich mich noch kurz in die Sauna, und dann geh ich wieder.

So, jetzt kannst Du vielleicht nachvollziehen, warum ich dort hingeh. ;)

Und sonst:

In der warmen Jahreszeit fahr ich Rad (ca. 1000 - 3000 km/Jahr).

2 - 4 mal / Woche spiel ich Fußball, im Winter i.d. Halle.

Ich hab vor 2 Jahren Snooker spielen gelernt und spiele recht unregelmäßig.

Und früher:

hab ich die ganze Palette der Racket-Sportarten gespielt, aber schon lange damit aufgehört. Mit ca. 16 - 19 Jahren hab ich mit im Sportklettern versucht und ein paar Jahre hab ich wettkampfmäßig Baseball gespielt.

Und zukünftig:

So lange es irgendwie geht, möcht ich Fußball spielen. Alles andere ist egal. Ich war mal auf einem Golf-Platz, und hab so einen Schnupperkurs gemacht. Hab aber dann nicht damit begonnen, weil ich genau weiß, dass ich da total reinkippen würde (wie so viele andere). Und da ist mir schade um die Zeit, und ich sag "Stop!", so lange ich kann. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • carstenW.
    geschrieben 1198940874000

ohhhh ja, ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr.

LG

• 89sunshine
    geschrieben 1199022484000

Tennis, mit ner Klassierung von R4 *JUHU* :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!