• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wukovits
    geschrieben 1533379983603 , zuletzt editiert von wukovits

Hallo

Wie erkennt man wenn man im Pasagierraum sitzt ein Hindernis welches sich vor dem Flugzeug befindet?

Hatte der Flieger vieleicht eine dieser sinnlosen Bugradkameras die einem über den im Vordersitz eingebauten Bildschirm bei der Landung vorbeirasenden Beton zeigen?

Gruß

Karl

• muschelsucherin
    geschrieben 1534504402597

aus Side La Grande

Die Putzfrau hat unseren Jüngsten aus dem Klo mit dem Wasserschlauch heraus gespült, statt vor dem Putzen abzusperren.

• vonschmeling
    geschrieben 1536179512153

"Nie wieder Condor. Die lieben vielleicht Fliegen, von Passagieren und Gepäck war nie die Rede..."

Ooops!? :worried:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1536180390590

Schöner landen mit Air Berlin:

"Also entweder war das eine Flugschule, oder der Computer war abgestellt... ich weiß es nicht. Eine ewige Prozedur, ca 25 min Landungsmanöver, Immer wieder starke Korrekturen in Höhe und Richtung mit gleichzeitigem Heulen der Triebwerke oder auch gar kein Triebwerksgeräusch. Die Geräuschkulisse des Flugzeugrumpfes in der totenstille Kabine war beängstigend. Kurz vor dem Aufsetzen voller Schub, wahrscheinlich um endlich die Richtung zu peilen, zu spätes Aufsetzen , dann volle Klappen und Gegenschub. Eine ältere Dame vor mir sagte laut und vorwurfsvoll "Also umbringen kann ich mich auch noch alleine!""

(Anmerkung: Tja, einmal mit Profis fliegen ... :smirk:)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1537383193729

"Pilot ist bei der Landung etwas gehüpft."

(Irgendwie muss er ja locker werden für die Landung ...)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!