Ich hab das schon längst erledigt. Genau genommen hab ich die Winterreifen schon seit etwa November 2007 drauf. :rofl: :rofl:
Wann zieht Ihr eure Winterreifen auf ?
-
geschrieben 1225050266000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1225050724000
Lapis, wie ging das denn aus ? 180, das hört sich nach schlimmen Verletzungen an
Bzw. hat die Versicherung nicht übernommen, weil
a) er es selber gemacht hat
er es selber gemacht hat und nicht nachgezogen hat
c) die Werkstatt es gemacht hat und nicht nachgezogen hat
?
-
geschrieben 1225050872000
Reifenwechsel????
macht das nicht die Werkstatt automatisch???
-
geschrieben 1225050973000
Brauchen wir nicht :rofl: :rofl: Bei Geländewagen gibts keine
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1225051573000
Antwort ist "c"
Die Werkstatt hats gemacht. Aber auch die hatten im kleinen Text unter der Rechnung stehen: "Achtung! nach 50 km bitte noch einmal die Werkstatt aufsuchen und die Räder nachkontrollieren lassen"
Tja und sonst:
Schleudergang auf der Autobahn, mehrfacher Überschlag, Auto Totalschaden, Freund Krankenhausreif.
nach 3 Wochen ist er immernoch wie grün und blau geschlagen rumgekrabbelt, aber immerhin hat ers überlebt, hätte auch schlimmer kommen können...
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1225053569000
am kommenden Mittwoch
-
geschrieben 1225053812000
Lapis, da hats ja vor ein paar Tagen einen "Politiker" mit ähnlicher Geschwindigkeit derbröselt :klappe:
Puuh, dein Freund hatte nen Klasse Schutzengel
-
geschrieben 1225091911000
Hab meine erst gar nicht ausgewechselt. Wir wollten keine neuen Sommerreifen kaufen weil wir nicht wussten ob unser Auto heuer noch ohne größeren Reparaturen durch den TÜV kommt. Hat aber geklappt. Jetzt fahren wir halt mit den Winterreifen durch udn im Frühjahr sehen wir weiter.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1225094901000
Bis Donnerstag diese Woche sollte es gemacht sein!!
Haben grad Schneefall gemeldet...
Also wird mein Mann ,die nächsten 3 Tage sich einmal Zeit nehmen müssen
lg
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1225098830000
Ich hab die Winterreifen schon seit 3 Wochen auf dem Auto.