• carstenW.
    geschrieben 1237626982000

@Rhodos Peter

grins, mit diesem Auto dürfte man im Straßenverkehr ohnehin keine Probleme haben :laughing:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1317544532000

...eigentlich wollte ich morgen schon den Reifenwechsel machen, landläufig heißt es ja:

von O (Oktober) bis O (Ostern), doch bei dem Wetter, purer Sonnenschein und ca. 25°C, da warte ich noch ein paar Tage. Meistens mache ich den Wechsel selber, doch etwa alle 2 Jahre kann eine Werkstatt ran, mit erneutem Auswuchten der Räder.

Und dieses Jahr wird ein strenger Winter, die Blätter färben sich früh, die Kastanien tragen mehr als sonst und die Glaskugel sagt, es gibt Schnee, Schnee, Schnee...

doch bis dahin :dancer:

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Cherete
    geschrieben 1318104625000

Zur Frage, wahrscheinlich Anfang November. Hier am Nieder-/Mittelrhein reicht das alle Male.

Bloß nicht schon wieder so viel Schnee.... Ich brauche zwar kaum Auto zu fahren, aber zu Fuß oder mit dem Rad macht so ein Wetter auch keinen Spaß! Und der Regen, den wir zurzeit haben, auch nicht. Schade, dass der Sommer nun endgültig auf und davon ist. Hoffen wir mal auf einen sonnigen Herbst!

Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!