Wann zieht Ihr eure Winterreifen auf ?
-------------------------------------------
J E T Z T
bis in einer Stunde......
LG Peter
Wann zieht Ihr eure Winterreifen auf ?
-------------------------------------------
J E T Z T
bis in einer Stunde......
LG Peter
ich hab sie letzten samstag aufgezogen und durfte die woche nochmal drüber war beim 1ten mal so müde und hab nich aufs ventil geachtet -.- naja, man lernt nie aus. nie müde reifen wechseln
Ich hab sie auch letzte Woche drüber gezogen...seitdem hab ich keinen Platz mehr im Radkasten! Muss man da vorher noch was abziehen????
Du hast einen "Radkasten". Wie ordentlich. Bei mir liegen die Dinger im Keller in einer Ecke.
Muss man bei euch Reifen wirklich "aufziehen". Ich kenn das nur aus meiner Kindheit von den darda-Autos.
Winterreifen sind eh die absolute Spassbremse
ja...total überbewertet! Es gibt nichts besseres als mit Slicks durch den Schnee zu heizen....auch in der Altstadt
nach euch spaßbremsen-verachter, viel spaß bei der gerichtsverhandlung, wenn´s gerummst hat....böse-grins....
Heute hat es bei uns "gerumst" und das trotz nagelneuer Winterreifen!! Auto Totalschaden, Personenschaden zum Glück keiner!
:cry: :cry:
ich hab ja auch nicht behauptet, dass sie vorm rummsen schützen, aber man wird härter bestraft!
zum glück seid ihr unversehrt geblieben.....
....tröstend-über-kopp-streichel....
Danke. Uns geht es gut, wenn jetzt auch das Problem mit der Finanzierung eines neuen Autos auf uns zu kommt. Aber wir werden es schon schaffen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!