drück euch die daumen....!!!!
ich wollt mir auch ein neues auto anschaffen, aber mein chef hat mich für dez noch nicht bezahlt.... so ein dummschwätzer... werd das dann wohl erst machen wenn ich einen vernünftigen job hab....schmoll.....
drück euch die daumen....!!!!
ich wollt mir auch ein neues auto anschaffen, aber mein chef hat mich für dez noch nicht bezahlt.... so ein dummschwätzer... werd das dann wohl erst machen wenn ich einen vernünftigen job hab....schmoll.....
In nächster Zeit wäre sowieso dieses Problem auf uns zu gekommen. Unser Auto war Baujahr 1993. Aber noch super in Schuß, keine Rostflecken, nur 90.000 km und auch vor kurzem problemlos durch den TÜV gekommen.
Noch ein Jahr und wir hätten das Geld für den Neuwagen gehabt. Jetzt reicht es wahrscheinlich nur für einen Jahreswagen. Aber damit kann man auch leben. Es gibt Schlimmeres!
Man sagt ja immer: Von O bis O.
Also von Oktober bis Ostern. Glaube da fährt man ganz gut mit
Kann dir momentan nicht ganz folgen
Carsten :rofl: DEN Spruch kenn ich auch, nur hab ich immer überlegt welche Monate denn alle 'n O haben :rolleyes: ....... :rofl: ...... und irgendwie war das dann komisch :rofl: .......... O.K. Oktober bis Ostern hört sich da schon schlüssiger an obwohl Ostern ja kein Monat ist
Ich finde, die tragen total auf ... ich hab eben offenbar Winterreifen drauf und mich jetzt verzweifelt auf den Crosstrainer gequält ... selbst mit viel guter Mucke war es ein Martyrium!
Beschluss: Nächsten Winter KEINE WINTERREIFEN!
Ahso, am Auto???
Immer am 30.10. ... der Termin ist fast wichtiger, als Weihnachten!
Mit den Winterreifen hatte der Unfall gar nichts zu tun. Die Ampel war grün, der Vordermann fuhr los, wir hinterher. Dann kam ein Feuerwehrauto in die Kreuzung, hat mitten in der Kreuzung erst das Martinshorn eingeschaltet. Der Vordermann hat eine Vollbremsung hingelegt und wir sind aufgefahren.
War einfach Pech.
Unsere Pechsträhne vom letzten Jahr geht weiter!!! Aber wir sind dennoch dankbar, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind. In dem Auto auf das wir aufgefahren sind befand sich auf dem Rücksitz ein drei Wochen altes Baby. Das hatte einen Schutzengel.
Was macht da so ein Blechschaden? Wir werden es überleben und nicht am Hungertuch nagen!!!
In München liegt kein Millimeter Schnee, die Straßen sind knochentrocken ... der Unfall hätte im Juli nicht ein Jota anders ausgesehen!
Da hast du vollkommen Recht. Im übrigen habe ich schon erwähnt, das wir Winterreifen hatten?
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!