Nö!!!!
IM JULI AUCH SCHON???
Nö!!!!
IM JULI AUCH SCHON???
Nee, das nicht aber fristgerecht gewechselt. Und die Reifen waren neu!!!!
Hat aber wie gesagt nix damit zu tun. Übrigens die sSraßen in München sind frei aber unsere Seitenstraße ist eisglatt. War aber nicht daran schuld.
@Wanderin sagte:
Zu mir sagten schon einige Monteure,auf mein nachfragen,
dass nur Reifen die auf Alufelgen sind nachgezogen
werden müssen.
sorry, bin etwas spät dran...
so weit, wie ich das verstanden habe, müssen die Reifen überhaupt gar nicht nachgezogen werden, die halten nämlich ganz ohne Schraube
Wichtiger -so sagt man- ist, dass das Rad ansich halbwegs fest am Auto sitzt... und wenn man das von dieser Seite betrachtet, macht die Geschichte mit dem Schrauben festdrehen irgendwie wieder Sinn
Grüssle
Lapis
..und wieder Sommerreifen drauf ! Wer noch ?
Übrigens das letzte mal gewechselt, bevor "er" abgewrackt wird...
Da traust dich aber was. Wir warten noch bis mindestens Ostern ab, es ist erstens noch Schnee angesagt und zweitens hat es oft schon bis Mitte April geschneit.
Die Sonne schien und ich hatte frei - somit beste Gelegenheit ! Und irgendwie muß man den Frühling ja mal locken...
Wenn es hilft, dann nur zu. Würd mich auch über den Frühling freuen!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich lasse meine Sommerreifen am 04.04.2009 aufziehen (habe sie beim Händler eingelagert / für 60 € incl. Wechseln, Reinigen, Einlagern und vorm wieder Aufziehen auswuchten und Reifendruck einstellen).
Bin froh, dass die Winterschlappen runter kommen - haben irgendwie bei normalen Straßenverhältnissen nicht den richtigen Gripp und sehen auch noch total blöde aus, da sie in Breite und Durchmesser kleiner sind als die Sommerreifen.
... und wenn es Petrus dann noch mal weis haben will, bleibt das Auto in der Garage....
wir warten auch noch bis Ostern ab. Letztes Jahr haben wir im März die Sommerreifen aufgezogen u. siehe da, es kam nochmal richtig Schnee. Dumm gelaufen. Vor allem wenn was passieren sollte.
60 Euro? Stolzer Preis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!