• rufus119
    geschrieben 1337549026000

Und ich bin absolut kein User, der überall auftaucht und überall seine Meinung kundtut 

Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen 

Ja genau :laughing: :rofl:

Bevor hier zugemacht wird, vielleicht kommen andere zum Thema zurück ;)

You'll never walk alone
  • carsten79
    geschrieben 1337549941000

Unkollegialität ist auch etwas, was mich nervt!

Und, um beim Thema Supermarkt zu bleiben: Die von euch genannten Dinge stören mich kaum. Was mich aber stört ist, wenn ich recht viel im Wagen haben, der Vordermann seine 10 Kleinteile über 2 laufende Meter des Kassenförderbandes verteilt - alles möglichst weit auseinander.

Und: Leute, übrigens egal welchen Alters, die immer noch nicht kapiert haben, dass man Flaschen auf dem Band nicht hinstellt, weil sie sonst umfallen.

Noch etwas fällt mir grade ein: Hatte neulich eine "Dame" vor mir an der Kasse, die hatte das Band derart überladen, dass ab und zu Sachen auf den Boden fielen. Beim ersten Mal habe ich es ihr aufgehoben und zurück aufs Band gelegt, was sie auch gesehen hat. Aber ein Danke? Fehlanzeige. Die nächsten zwei Artikel, die zu Boden fielen, habe ich dann liegen gelassen und sie selbst aufheben lassen.

• Reiselady
    geschrieben 1337550247000

freddoho:

Was mich auch noch aufregt :

Leute, die andauernd übers Wetter reden  :?

Sag mal, ärgerst du dich oft über dich selbst? :crazy:  Ich lese sporadisch im Fun-Forum  mit und mir ist aufgefallen, dass gerade du sehr oft Wetterberichte über die Schweizer Jura ablieferst.    :laughing:  

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen!  ;) :-)   

Lieber Schnuckelhase, hier gab es wirklich mal den Thread "Meckerecke- Speakers Corner", der wohl ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Was wurde dort damals zum Teil heiss, aber fair debattiert!  Viell. ist Curi ja so nett und holt den Thread aus der Versenkung wieder rauf.

• altlöwin63
    geschrieben 1337550647000

Wenn bei mir an der Supermarktverkaufstheke der Kunde eine Bestellung aufgibt mit dem Handy am Ohr und Rückfragen nicht möglich sind weil die Blechbüchse am Ohr ja so wichtig ist.

Unhöflicher gehts nicht mehr.

Konsequenz meinerseits: Kunde mit Handy am Ohr wird erst gar nicht mehr bedient.

Entweder redet er mit mir oder mit seiner Blechbüchse.

Bin doch nicht sein Depp !

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1337551472000

Menschen, die keinen Spass verstehen.....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Zoni69
    geschrieben 1337552421000

Aktuell mal wieder: Mittelspurschleicher auf der Autobahn...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Woody_
    geschrieben 1337553297000

Zigarettengestank der in die Wohnung zieht oder wenn Leute in die Bahn steigen die dermassen stark danach stinken als hätten se die Kleidung tagelang nicht mehr gewechselt.

Aber manche sind ja auch so süchtig,die stecken sich die Zigarette noch an,obwohl die Bahn in 1 Min kommt.Dann wird angezündet,hastig inhaliert und wenn die Bahn kommt wirds am Boden geschmissen (wozu auch den aschenbecher benutzen der an jedem Mülleimer ist) oder manche drücken die aus und nehmen den Rest sogar mit um später wieder anzuzünden :laughing:

Wenn man weiß das die Bahn eh jeden Moment kommt,wieso zünden die dann trotzdem erst noch eine an?

• PueLo
    geschrieben 1337555494000

- Mich nerven Menschen, die ausschließlich pessimistisch und mit übler Laune durchs Leben gehen. Schrecklich sowas.

- Kollegen die sich ein Dreck um ihre Kollegen scheren und sich immer selbst am nähsten sind.

- Neider... auch was ganz schlimmes

- Autofahrer die es auf einer zweispurigen Straße mit viiiiel Platz nicht schaffen genügend Abstand beim Überholen eines Rollerfahrers zu halten

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1337559457000

Ehrlich? So richtig DAUERHAFT aufregen kann ich mich eigentlich über garnichts mehr.

Kurz ärgern ja, aber mehr ist nicht.

Es gibt so viele Sachen im Leben, die einem bewusst werden, wenn es einem mal richtig "Scheiße" geht, dass man Nebensächlichkeiten einfach lernt, zu ignorieren!

Zum Beispiel den Kotzsmilie in diesem Thread von curiosus! Eine passende Antwort dazu hätte ich parat, aber ich nutze die " private ignore Funktion".

• freddoho
    geschrieben 1337559771000

Marcel, ach wie Recht Du hast  :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!