Ich schenke jedem hier – aber nur jenen, die sich wirklich ärgeren – einen Gutschein:
Was ärgert Euch oder regt euch auf?
-
geschrieben 1338254309000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1338276443000
.... wenn bei meiner Lieblingssendung im TV andauernt Werbeunterbrechungen gemacht werden.
.... wenn User andere User im Forum beschimpfen oder bloßstellen.
.... Menschen die arrogant, hinterhältig und unehrlich sind.
.... das gequatsche beim Frisör ...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1338278555000
Mensch Dylan...was nützt mir dein Gutschein?:p: Ist wie mit der HC-Card, zu wenig Akzeptanzstellen......
-
geschrieben 1338279523000
Ich sehe es wie gastwirt (Seite 3), wenn ich hier lese, über was sich da die User ärgern, hätt ich viel zu tun.
Mir is des komplett wurscht was wer wie im Supermarkt, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder sonst wo macht. Habe vor allem gelernt mich nicht über Dinge zu ärgern, die ich persönlich nicht beeinflussen/ändern kann.
Richtig ärgern und aufregen kann ich mich beim Fussball ))
-
geschrieben 1338279807000
Typisch,und Denen alles am A...h vorbei geht,die gucken wieder in die Röhre.
Mir schenkt keiner was.
-
geschrieben 1338283467000
@'TommyA' sagte:
Richtig ärgern und aufregen kann ich mich beim Fussball ))
Dann hattest diese Saison ja mind. 3x grund dazu
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1338286470000
mich ärgern Leute, die mir vorschreiben wollen, wie ich zu Leben habe, die sich in alles einmischen müssen und nicht aktzeptieren wollen wie ich was, wann und warum genau so mache wie ich es für richtig halte. Bin keine 8 mehr sonder 40 Jahre älter
und noch mehr ärgert es mich wenn diese aus der eigenen Familie kommen und ich manchmal echt sprachlos bin über soviel Intolleranz und Ignoranz.
wo ist der Kotzsmiley
genervte Grüße an alle Mitleidenden
Einmal Island, immer Island. -
geschrieben 1338291171000
Am Wochenende habe ich SILLY & Anna Loos gesehen. Super Konzert!
Ich durfte jedoch keinen Wein mit in den Konzertsaal nehmen und ich durfte auch dort keine Zigarre rauchen. So etwas ärgert mich ungemein…
Außerdem waren da viel zu viel Menschen zu dem Konzert und jeder wollten ganz vorne stehen – diese Egoisten! So etwas ärgert mich noch ungemeiner…
…ich hätte sie alle rausschmeißen wollen!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1338295625000
@ Garffield :
Nöööö, nur 1x und dann aber richtig, und zwar beim CL Finale...
Egal, aber der ist verraucht und ich hau mich bei dem schönen Wetter nun lieber ins Freibad und heute abend dann Wäldchestag in unserem schönen Städtchen....da muss ich mich dann über rein gar nix ärgern, ausser der Biernachschub dauert zu lange ))
PROST
-
geschrieben 1338296763000
ei caramba und ich bin Samstag nach langer Zeit mal wieder in alter Heimat aber da ist Wäldches bestimmt schon dicht. Was haben wir da früher gebechert und gleich dort übernachtet damit in der früh schnell weiter gebechert werden kann
Na denne, becher einen für mich mit...Proscht :laola:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"