@'rufus119' sagte:
Mich ärgern User, die überall auftauchen und überall ihre Meinung kundtun
müssen
Mich nicht...:p:
@'rufus119' sagte:
Mich ärgern User, die überall auftauchen und überall ihre Meinung kundtun
müssen
Mich nicht...:p:
freddoho:
Marcel, ach wie Recht Du hast
immer das letzte Wort
rufus119:
immer das letzte Wort
Nöööö, absolut nicht
Schau mal in der "Mecker-Ecke / Speakers Corner"
Da teilen noch andere User meine Meinung
mich regt es auf, wenn Leute auf dem Parkplatz gleich zwei Parkplätze in Anspruch nehmen anstatt einen
Mich ärgert es, dass ich mich aufrege...;)
Der Schreiber dieses Textes aus einem anderen Forum spricht mir aus der Seele!
- Mülleimerignoranz- Es gibt echt genug in der Stadt... es muss nichts auf die Straße geworfen, gespuckt oder sonstwas werden,
- Extrem-laut-talking...Mich interessieren nicht die Lebensgeschichten von Fremden. Wer labern will soll zum Friseur gehen, aber nicht die Mitmenschen im ÖPNV nerven durch überlautes affektiertes rumgelaber...
- Extrem-laut-assi-talking- Es interessiert mich auch echt nicht, von welchem Kollegen Du heute man wieder gedisst wurdest, oder welcher "Digga" von dir krass was auf die ****** gekriegt hat... "Alder"
- Rolltreppenstehenbleiber- Oben/Unten angekommen, kann man ja erstmal stehenbleiben um sich einen Überblick zu verschaffen... Schade nur, daß die Leute hinter einem immer so drängeln müssen... Merkt ihr noch was???
- Rolltreppenläufer- Wenn ihr es so eilig habt, dann nehmt doch die Treppe, statt andere auf der Rolltreppe beiseite zu schubsen...
- Direkt-vor-der-Tür-steher- kommt besonders geil, wenn die Bahn oder der Bus anhält und keiner Aussteigen kann, weil wieder ein paar Idioten direkt vor der Tür stehen um einzusteigen... Wie sagte mein Opa schon immer: "Erst aussteigen lassen" . Und wie dämlich die dann gucken, wenn sie einen Ellenbogen in die Rippen bekommen...
- Kinderwagen/ Hund/ Fahrrad auf den Hafengeburtstag mitnehmen... Wie dämlich muss man bitte sein? Das Gleiche gilt für Alstervergnügen und alle anderen Großveranstaltungen.
Schnuckelhase:
- Extrem-laut-talking...Mich interessieren nicht die Lebensgeschichten von Fremden. Wer labern will soll zum Friseur gehen, aber nicht die Mitmenschen im ÖPNV nerven durch überlautes affektiertes rumgelaber..
Mich ärgert so eine dämliche Ausssage
wer labern will,soll zum Friseur gehn.
DENN ,die Zeiten sind längst vorbei
und vielleicht bei Deinem Friseur noch, wo ein affektiertes Gelaber herrscht...
Sehr schön, wenn Du perfekt bist..
-
Und mich regt Labern beim Frisör auf. Da will ich meine Ruhe haben und nicht mit irgendeinem Mist zugetextet werden!
Und im ÖPNV regt es mich auf, wenn ich auf einen Schlag vielen verschiedenen MP-3-Dateien lauschen darf und dazu noch schlechte Luft ist!
Außerdem regt mich mein Nachbar auf, der ständig seien Gefährtin zusammenschreit und die sich nicht wehrt!
@ Schnuckelhase
Apropos Rolltreppendränglerei:
Ich finde die Regelung in den Londoner U-Bahnen super:
Rechts stehen, die linke Seite ist für die Geher, die es eilig haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!