Nein, das sind die kleinen Tierchen die in der Nacht die Kleider enger schneidern.
Das Fleisch allein setzt nicht an, es sind die Knödel. ( Kohlenhydrate )
Nein, das sind die kleinen Tierchen die in der Nacht die Kleider enger schneidern.
Das Fleisch allein setzt nicht an, es sind die Knödel. ( Kohlenhydrate )
Ach die bösen Kalorientierchen
Oder so, gute Nacht...
Nach meinen Recherchen handelt es sich bei der Darstellung um eine soganannte Krokowutz, die gewöhnlich eine Menge schneidernder Tierchen entlässt bereits beim einmaligen Verzehr geringer Mengen.
Eine sachgerecht zubereitete Krokowutz erzeugt beim Verzehr Knack- und Knirschgeräusche sowie Trance artige Mimik beim Verzehrer.
Bei den Berufsgruppen Moddl (sofern nicht plus size) und Fitness Inpflünzer steht Krokowutz auf dem Index.
(Quelle: Mumpitzipedia)
Maaaahlzeit beianand!
wasn Glück, dass ich nich Moddl war....... und die inpflanzer habbich nonnie geguckt....
Ich liebe all die Kalorienbomben wie Schweinsbraten , Kaiserschmarrn, Eis mit Eierlikör u n d Sahne, Schwammerl in Sahnesoße, und und und...
Heute gabs eingelegte Heringe mit Kartoffeln und Feldsalat!
Heute: Rotbarschfilet mit leichtem Knuspermäntelchen, dazu gibt´s einen klaren Kartoffelsalat mit Gurke.
Morgen: Spaghetti mit gebratenen Kräutersaitlingen, Frühlingszwiebeln und untergehobenem Gorgonzola (dolce).
(Eis hab ich blöder Weise gestrichen, ich Vollhonk?!)
Gestern gab es Kikok-Hähnchenbrust mit kleinen angebratenen Kartoffeln und frischem Spargel aus der Region.
Heute gibt es Nudelreste vom Samstag, Speckwürfel dazu und mit Ei überbacken, dazu Pfirsich-Kompott.
Gestern Mittag gab es ein feines Bärlauchsüppchen und anschließend in Schinken gewickelte und mit Käse-Sahne-Soße überbackene kleine Hähnchenbrüste. Dazu Reis und Bohnensalat. Abschließend ein Apfel-Trifle, geschichtet aus eingekochten Äpfeln, Joghurt und Löffelbiskuits.
Abends gab es mediterran. Frisch aufgebackenes Steinofenbaguette, Allioli, tunesischer Linsenaufstrich, griechische Hirtencreme, Bärlauchbutter, Tomaten-Mozarella-Spieße, Oliven und getrocknete Tomaten.
Heute ein ausgedehntes Frühstück, kein Mittag und abends die Reste.
Mein Mann hat heute vom Markt diverse Leckereien mitgebracht. Humus, Auberginensalat, Ziegenkäsecreme etc. Dazu gab es Sesam- und Fladenbrot, Kapernäpfel, Oliven, frischen Salat, Hühnchenfleisch im Gyrosstyle - war wirklich lecker. Jeder hat gesnackt, was er wollte. Ich liebe Tapas, Mezze und ähnliche Verköstigungen.
@vonschmeling sagte:
Heute: Rotbarschfilet mit leichtem Knuspermäntelchen, dazu gibt´s einen klaren Kartoffelsalat mit Gurke.
Morgen: Spaghetti mit gebratenen Kräutersaitlingen, Frühlingszwiebeln und untergehobenem Gorgonzola (dolce).
(Eis hab ich blöder Weise gestrichen, ich Vollhonk?!)
Die Spaghetti klingen super. Kräutersaitlinge und Gorgonzola sind Dauergäste bei uns im Kühlschrank. Aber merkwürdigerweise habe ich das noch nie kombiniert. Bei uns gibt es Gorgonzola entweder solo mit Sahne in der Nudelsauce oder in Kombination mit Spinat, ggf. gesellt sich auch noch Hackfleisch mit dazu. Es geht doch beinahe nichts über eine Gorgonzola-Spinat-Schweinerei!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!