Schaut ja guuuad aus Pitti....und den "Kneeedl" vom Stefan nehm ich dann auch dazu....aber vielmehr freu ich mich dann aufn Kuchen beim Kaffee danach))
Was kocht ihr am Wochenende?
-
geschrieben 1509898872702Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1513080462883
Ich versuch mich heute mal am vorweihnachtlichen Kochen, damit am 24.12. dann alles glatt läuft. Allerdings noch kein Truthahn, wie an Weihnachten, sondern einfach a kleines Hähnchen Ich hoffe aber, dass das dann auch in 10-facher Größe am 24.12. auch klappt hehe
-
geschrieben 1519486238846
... heute, am Wochenende, gab es Kasslerrücken mit Sauerkraut und Kartoffeln für gut 20 Männer. Fleisch war reichlich, weit über 7Kilo, so dass für jeden Mitesser etwa 300g Scheiben herausgekommen sind. Für die Bratensauce habe ich ein großes Bund Suppengemüse mit angesetzt, Zwiebeln, Wacholdernbeeren, Piment, Lorbeerblatt und etwas Tomatenmark, fein abgeschmeckt mit Pfeffer und Salz, sowie Creme Fraiche und saurer Sahne
und zum Dessert gab es selbstgemachte rote Grütze mit Kirschen, Pflaumen, Waldfrüchten und Vanillesauce
schönes Restwochenende
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1519486496124
DAS nenn ich mal deftig, Pitti Klingt aber gut und war sicherlich lecker....den Nachtisch hätt ich gern mal gesehen - da läuft einem beim Lesen schon das Wasser im Mund zam
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1519486814153
... komm vorbei , bis morgen früh um 7Uhr bin ich hier
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1519486959290
Lecker, lecker. Aber Sauerkraut geht nur daheim...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1519493294534
Sieht aus als wäre da Kümmel drin ?
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1554036687757
Gestern: Gedünsteter Fisch mit Kohlrabi und Mangold
Heute: Briam
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1566066890853
Heute: Trofie mit Garnelen, Zucchini, Kirschtomaten, selbstgemachtem Pesto und Bottarga... *yummie*
Morgen: Risotto mit Pfifferlingen
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)