Ja jetzt hab ich ich mir schon Spaghetti aus der Gefriertruhe geholt . Mein Mann bekam dazu gebratene und mit Mehl bestäubte fette Henne , wird auch krause Glucke genannt . Sie wird schön knusprig durch das Mehl . Ist kein Tier sondern ein Pilz . Auf meine Spaghettiportion kam Pesto . Hab da ein Pulver , das man mit Wasser und Olivenöl mischt . So kann man sich die gewünschte Menge zubereiten .
Was kocht ihr am Wochenende?
-
geschrieben 1615753543738Alles wird gut !
-
geschrieben 1615753645243
Um Himmels Willen ! So viele Fotos meiner fetten Henne wollte ich gar nicht posten .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1615754777192
Wurscht - ich hab sie eh schon vom Bildschirm gefressen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1615755983563
@ schlangenfänger
kann (oder muss) man das essen
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1615756080603
Das ist tatsächlich saulecker - finde ich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1615756573134
Dann nehme ich lieber den Joghurt
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1615758126315
reiselilly , das Ding in Scheiben geschnitten , paniert und dann goldbraun gebraten , soll schmecken wie Kalbsschnitzel .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1615758377822
Neeneeneee ... für 3 is dann doch was knapp ...
Aber ich fall ja weg wenn Mr. Schlange das Schwammerl mit mir teilt - könnte also hinhauen.
Fotos krieg ich bestenfalls mal bei fremdgestaltetem Essen hin ,,,
geschrieben 1615759098749 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das Gericht hieß bestimmt "Kopfloser Fisch an unendlich Knoblauch" ...
Ort war irgendwo in Griechenland, ich glaube im Oktober 2018.
Aaaaalso hab ich das leider nicht gekocht sondern kochen lassen - ich geh jetzt mal in mich hinsichtlich originärer Fotos meiner Kreationen ... (o.m.g.!?)
geschrieben 1615759234588
Also, wenn schon ohne Fleisch, dann wenigstens ein Südtiroler Knödel-Tris
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.