Mist. In meinem Kühlschrank steht noch ein Joghurt ...
Was kocht ihr am Wochenende?
-
geschrieben 1615729424369Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1615729518011
Juanito, das Feuerchen in meinem Haus müsste er allerdings in Franken löschen
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1615730631547
Heute gabs Rouladen vom Pferd mit Rosenkohl und Rosmarinkartoffeln.
Zum Abschluss noch ein lecker Eis.
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1615735968772
Gestern gab es den Rest einer von mir eingefrorenen Rindfleischsuppe mit viel Gemüse drin, schmeckte aufgewärmt noch besser als frisch gekocht. Heute waren Rindsrouladen mit Klößen und Rotkraut dran, war auch lecker.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1615737703416
Wenn ich mir das alles so ansehe , nehm ich am liebsten das Joghurt von vonschmeling .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1615739385216
einen Joghurt statt leckeren Rouladen?
-
geschrieben 1615740919527
Sorry, aber Joghurt war für mich als Kind schon ungenießbar. Ebenso alles, worin dieses Zeug enthalten ist.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1615742754146
Das ist lustig , meine Mutter war mit mir beim Kinderarzt , weil ich partout kein Fleisch essen wollte . Ich war ein klapperdürrer Strich in der Landschaft , das war zu damaliger Zeit ein Makel .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1615748213645
Schlangenfangerin, Du hast mich ein wenig vom Fleischessen abgebracht ( nur ein wenig, aber dennoch... )
Heute gab es bei uns Kabeljau in einer Soße aus Fischfond, Zitrone, Weißwein Sahne , Butter,Zwiebelscheiben und viel Dill.... Leeeecker !
wernerkörvers -
geschrieben 1615749365029
Komm rum, ich teil´s mit dir - is ein großer Becher.
Die Schwammerl ham leider fast mehr Frisur als ich, ich hab aber noch paar Frühlingszwiebeln und eine Zitrone ... ...
Da zaubanwa was, ich hol noch Knobi bei Trisha und ab dafür!
Sollte allerdings der Detlef doch noch n Huhn auf die Bierdose setzen bin ich weg ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.