@Dahabfan sagte:
Deprimierend real:
Das Ende der Geduld von Kirsten Heisig
... das hab ich auch grade fertig ... und stimme zu.
@Dahabfan sagte:
Deprimierend real:
Das Ende der Geduld von Kirsten Heisig
... das hab ich auch grade fertig ... und stimme zu.
Ich lese grad "Bis ans Ende aller Tage" von Jodi Picoult. Ist bisjetzt echt gut.
Im Urlaub hab ich 2 Bücher von Nicolas Sparks gelesen: Bis zum letzten Tag und Das Leuchten der Stille - da hab ich sogar Pipi in den AUgen gehabt am Ende....
Habe gerade "Die Dämonen ruhen nicht - Patricia Cornwell" fertig gelesen -
jetzt warten noch die Teile 13-16 mit Kay Scarpetta. Ich liebe dieses Krimis
Ja, und Kathy Reichs nicht zu vergessen; habe gerade Knochen zu Asche gelesen. Jeffery Deaver mag ich auch ganz gern. Und jetzt muss Sara Paretsky herhalten. Liest jemand gelegentlich Island-Krimis? Ach lesen im Urlaub ist was schönes!
Oh ja, Island-Krimis mag ich sehr, von Arnaldur Indridason !
Lesen im Urlaub ist wirklich was Schönes, wobei ich eigentlich auch jeden Abend zuhause lese, das ist für mich richtig entspannend und wohltuend
Habe mir gerade den ersten Krimi von Nele Neuhaus gekauft, die sogenannten ''Taunus Krimis '' - spielt in meiner Heimat und ich bin mal gespannt.....
Ich lese gerade von Evelyn Sanders "Hühnerbus und Stoppelhopser "
Etwas locker aber gut geschrieben.
Ich lese gerade von Ulrike Schweikert, die "Tochter des Salzsieders", ein Roman aus dem Mittelalter, im Jahre 1510. Anfangs ist das Buch etwas langweilig, dann wird es aber richtig spannend. :katze:
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich liebe die David Hunter Triologie von Simon Beckett und kann's gar nicht erwarten, ob noch ein Teil kommt!
H a l l o
Für unsere zwei Monate in Argentinien werden wohl einige Bücher dran glauben müssen
Ich werde den neuen Roman von Eva Rossmann "Evelyns Fall" und den "fast" neuen Roman von Donna Leon " Schöner Schein" lesen.
Dann habe ich noch "Wir haben gar kein Auto" von Jutta Speidel und Bruno Maccallini im Gepäck und noch einige Taschenbücher in denen der Text auf einer Seite in spanisch und auf der anderen in deutsch geschrieben steht. Zum besseren Verstehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!